Großkaliber

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – St. Wendel II                                1384 – 1285

Auch ihren zweiten Wettkampf konnte die erste Großkalibermannschaft gewinnen. Auch im zweiten Wettkampf konnte Holger Schug sein Können unter Beweis stellen, er war bester Schütze am Stand mit 376 Ringen. Zweitbester Schütze am Stand war Markus Kessler mit 349 Ringen. Rolf Weisgerber verbesserte sich gegenüber dem ersten Wettkampf auf 333 Ringe. Raimund Graus schoss 326 Ringe. Mit 306 Ringen kam Rudi Wilhelm nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Fidelio Güdesweiler I – Tell Urexweiler II                                  1135 – 1346

Auch die zweite Großkalibermannschaft konnte ihren zweiten Wettkampf gewinnen. Mit über 200 Ringen Vorsprung gewann man in Güdesweiler. Bester Schütze am Stand war Christoph Becker mit 347 Ringen, dicht gefolgt von Horst Scheid, der 346 Ringe erzielte. Klaus Christmann konnte sich um 25 Ringe auf 340 Ringe steigen. Ralf Schmitt schoss 313 Ringe und mit 304 Ringen kam Peter Recktenwald nicht mehr in die Wertung.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive