Luftpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Tell Eiweiler I                                                        1405 – 1424

Mit einer  Niederlage startet die erste Luftpistolenmannschaft in die neue Saison. Annemarie Klos war mit 360 Ringen beste ihrer Mannschaft. Markus Brück brachte es auf 358 Ringe. Günter Bard schoss 345 Ringe und Tim Theobald vervollständigte das Gesamtergebnis mit 342 Ringen. In seinem ersten Kampf in der ersten Mannschaft (bisher 5. Mannschaft), kam Frank Petrick mit 335 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Hubertus Sotzweiler-Bergweiler II- Tell Urexweiler II                                                1293 – 1323

Unsere zweite Luftpistolenmannschaft konnte ihren Wettkampf mit etwas Glück gewinnen. Markus Recktenwald war mit 335 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Jürgen Schwarz erzielte 332 Ringe. Vera Lambert brachte es auf 329 Ringe. Werner Bleymehl vervollständigte das Gesamtergebnis mit 327 Ringen. Mit Ihren 323 Ringen kam Gerlinde Schummer nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse A

Tell Urexweiler III – Hubertus Dörsdorf III                                              1352 – 1250

Ein klarer Sieg für unsere dritte Luftpistolenmannschaft. Hier war Toni Schnur mit 349 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Andre Sperling schoss 337 Ringe. Klaus Christmann erzielte 335 Ringe. Frank Klos brachte es auf 331 Ringe und mit 325 Ringen kam Heike Jung nicht mehr in die Wertung.

Falkenauge Otzenhausen II – Tell Urexweiler IV                                          1284 – 1303

Auch die vierte Mannschaft konnte ihren Wettkampf gewinnen. Hier waren die beiden Frauen am Stand die besten Schützen der Mannschaft. Ilka Schmitt erzielte 337 Ringe, dichtgefolgt von Nadine Zimmer die 336 Ringe erzielte. Peter Schmitt schoss 316 Ringe und Thomas Brill erzielte in seinem ersten Wettkampf 314 Ringe. Mit 296 Ringen kam Peter Dörr nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Tell Urexweiler V – Hubertus Sotzweiler-Bergweiler                                1251 – 1134

Auch die fünfte Mannschaft beginnt die neue Wettkampfsaison mit einem Sieg. Hier war Frank Schmidt bester Schütze seiner Mannschaft mit 331 Ringen. Uwe Mörsdorf schoss 318 Ringe. Klaus Keller brachte es in seinem ersten Luftpistolenwettkampf auf 317 Ringe. Andreas Scheid vervollständigte das Gesamtergebnis mit 285 Ringen. In Ihrem ersten Wettkampf überhaupt kam Michelle Keller mit 218 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Hubertus Bardenbach I – Tell Urexweiler I                         1606 – 1591

Eine Niederlage für unser erste Sportpistolenmannschaft und das obwohl Erwin Drehmer und Rolf Berwanger mit guten Leistungen in die Saison gestartet sind. Rolf Berwanger schoss 543 Ringe und Erwin Drehmer erzielte 542 Ringe (weiter so). Vera Lambert schoss 506 Ringe und mit 503 Ringen kam Gabi Berwanger nicht mehr in die Wertung.