Luftpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Hubertus Dörsdorf II                              1422 – 1412

Beim zweiten Wettkampf der Saison gelang der ersten Luftpistolenmannschaft ein Sieg zu Hause gegen Dörsdorf. Alle fünf Schützen konnten sich gegen über dem ersten Wettkampf um ein paar Ringe steigern. Bester Schütze unserer Mannschaft war wieder einmal Annemarie Klos mit 363 Ringen. Markus Brück brachte es auf 359 Ringe. Günter Bard schoss 351 Ringe und mit 349 Ringen vervollständigte Tim Theobald das Gesamtergebnis. Frank Petrick kam mit 345 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Edelweiß Baltersweiler I – Tell Urexweiler II                               1356 – 1358

Auch den zweiten Wettkampf konnte unsere zweite Luftpistolenmannschaft gewinnen. Mit ihren 352 Ringen war Gerlinde Schummer beste ihrer Mannschaft. Vera Lambert erzielte 340 Ringe. Markus Recktenwald schoss 334 Ringe. Werner Bleymehl kam auf 332 Ringe und mit 330 Ringen kam Jürgen Schwarz nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse A

Tell Urexweiler III – Edelweiß Marpingen II                                                 1355 – 1279

Auch einen Sieg für die dritte Luftpistolenmannschaft gegen unsere Nachbarn aus Marpingen. Hier war Toni Schnur mit 349 Ringen bester Schütze. Heike Jung schoss 341 Ringe. Andre Sperling brachte es auf 334 Ringe. Frank Klos erzielte 331 Ringe und Mit 328 Ringen kam Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.

Hubertus Dörsdorf III – Tell Urexweiler IV                                                     1339 – 1309

Auch die vierte Mannschaft brachte die Punkte von Dörsdorf mit nach Hause. Hier waren Nadine Zimmer und Peter Schmitt mit je 341 Ringen die besten Schützen unserer Mannschaft. Thomas Brill steigerte sich auf 337 Ringe. Ilka Schmitt brachte es auf 320 Ringe und mit 308 Ringen kam Peter Dörr nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Gute Laune Bliesen II – Tell Urexweiler V                                               1324 – 1183

Die fünfte Mannschaft konnte ihren Wettkampf nicht gewinnen. Mit 319 Ringen war Uwe Mörsdorf bester Schütze seiner Mannschaft. Klaus Keller brachte es auf 318 Ringe. Andreas Scheid kam auf 295 Ringe. Und Michael Scheid bei seinem ersten Wettkampf (40 Schuss) erzielte 251 Ringe.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Edelweiß Marpingen I                                                   1557 – 1395

Einen klaren Sieg gegen die Nachbarn aus Marpingen erzielte unsere erste Sportpistolenmannschaft. Erwin Drehmer schoss gute 549 Ringe. Vera Lambert kam auf 513 Ringe und mit 495 Ringen vervollständigte Gabi Berwanger das Gesamtergebnis.