Luftpistole

Regionalliga Nord

Tell Alsweiler I –Tell Urexweiler I                              1424 – 1417

Etwas Pech hatte unsere erste Luftgewehrmannschaft gegen Alsweiler und man verlor mit nur 7 Ringen unterschied. Dieses Mal Markus Brücke mit 360 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Tim Theobald steigerte sich auf 356 Ringe. Annemarie Klos erzielte 354 Ringe und mit seinen 347 Ringen vervollständigte Günter Bard das Gesamtergebnis. Frank Petrick kam mit 330 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Diana Theley I – Tell Urexweiler II                               1348 – 1378

Die zweite Luftpistolenmannschaft konnte sich erneut steigern und konnte damit auch den dritten Wettkampf in Folge gewinnen. Mit seinen 355 Ringen war Markus Recktenwald bester Schütze am Stand. Gefolgt von Jürgen Schwarz der sich auf 345 Ringe steigern konnte. Gerlinde Schummer erzielte 340 Ringe und mit seinen 338 Ringen vervollständigte Werner Bleymehl das Gesamtergebnis. Vera Lambert kam mit 323 Ringen nicht mehr in die Wertung

Kreisklasse A

Tell Urexweiler IV – Tell Urexweiler III                                                    1348 – 1371

Den Vereinsinternen Wettkampf konnte die dritte Mannschaft klar für sich gewinnen, den Besten Schützen/in am Stand stellte jedoch die vierte Mannschaft.

Ilka Schmitt erzielte Persönliche Bestleistung von 350 Ringen. Nadine Zimmer erzielte 341 Ringe. Thomas Brill schaffte es sich auf 338 Ringe zu steigern und mit 319 Ringen vervollständigte Peter Schmitt das Gesamtergebnis. Mit seinen 299 Ringen kam Peter Dörr nicht mehr in die Wertung.

Bei der dritten Mannschaft erzielten Heike Jung und Andre Sperling je 348 Ringe. Toni Schnur erzielte 341 Ringe und Klaus Christmann brachte es auf 339 Ringe. Mit 325 Ringen kam Frank Klos nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Germania Illingen – Tell Urexweiler I                                                    1595 – 1565

Eine Niederlag für die erste Sportpistolenmannschaft in Illingen. Bester unserer Schützen war Rolf Berwanger mit 531 Ringen. Gabi Berwanger steigerte sich auf 521 Ringe. Vera Lambert erzielte 513 Ringe. Erwin Drehmer hatte einen rabenschwarzen Tag und kam mit 507 Ringen nicht mehr in die Wertung.