Luftpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Hubertus Hofeld-Mauschbach I                             1439 – 1437

Unsere erste Luftpistolenmannschaft konnte ihren letzten Wettkampf der Vorrunde knapp für sich entscheiden. Mit Saisonbestleistung von 365 Ringen war Tim Theobald bester Schütze seiner Mannschaft. Markus Brück erzielte 363 Ringe. Annemarie Klos brachte es auf 359 Ringe und mit Saisonbestleistung von 352 Ringen vervollständigte Günter Bard das Gesamtergebnis. Mit 334 Ringen kam Frank Petrick nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Tell Urexweiler II – Ruhig Blut Oberlinxweiler                                                         1367 – 1407

Die zweite Luftpistolenmannschaft musste sich dem Gegner aus Oberlinxweiler geschlagen geben. Mit seinen 348 Ringen war Gerlinde Schummer beste Schützin ihrer Mannschaft. Gefolgt von Werner Bleymehl und Vera Lambert mit Saisonbestleistung von jeweils 341 Ringen. 337 Ringen vervollständigte Markus Recktenwald das Gesamtergebnis. Jürgen Schwarz kam mit 334 Ringen nicht mehr in die Wertung

Kreisklasse A

Urexweiler III –Fidelio Güdesweiler I                                                                   1378 : 1299

Die dritte Luftpistolenmannschaft ist weiterhin auf Siegeskurs und konnte auch den letzten Wettkampf der Vorrunde gewinnen. Toni Schnur war mi 351 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Andre Sperling erzielte 347 Ringe, gefolgt von Heike Jung die 341 Ringe erzielte. Frank Klos kam auf 339 Ringe und mit 337 Ringen kam Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.

Edelweiß Marpingen II – Tell Urexweiler IV                                            1323 – 1288

Die vierte Mannschaft hatte keinen „Glücklichen Tag“ und musste sich unseren Nachbarn aus Marpingen geschlagen geben. Mit 329 Ringen war Ilka Schmitt beste ihrer Mannschaft. Peter Schmitt erzielte 327 Ringe. Nadine Zimmer brachte es auf 319 Ringe und mit 313 Ringen und Saisonbestleistung vervollständigte Peter Dörr das Gesamtergebnis. Mit 309 Ringen kam Thomas Brill nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse C

Tell Urexweiler V – Edelweiß Marpingen III                                                1296 : 1262

Die fünfte Mannschaft konnte gegen Marpingen gewinnen. Dieses Mal war Uwe Mörsdorf mit 336 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Frank Schmidt erzielte 334 Ringe, dichtgefolgt von Klaus Keller der 333 Ringe erzielte. Andreas Scheid brachte es auf 293 Ringe und mit 279 Ringe kam Michelle Keller nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Gute Laune Bliesen I                                      1588 – 1607

Obwohl sich die erste Sportpistolenmannschaft gegen über dem letzten Wettkampf steigern konnte, musste sie sich dem Gegner aus Bliesen geschlagen geben. Erwin Drehmer erzielte 542 Ringe. Rolf Berwanger brachte es auf 536 Ringe und mit  510 Ringen vervollständigte Vera Lambert das Gesamtergebnis. Mit 488 Ringen kam Gabi Berwanger nicht mehr in die Wertung