Luftpistole

Regionalliga Nord

Hubertus Dörsdorf II – Tell Urexweiler I                              1349 – 1398

Auch den Rückrundenkampf gegen Dörsdorf konnte unsere erste Luftpistolenmannschaft für sich entscheiden. Für die entscheidenden Ringe sorgte Markus Brück, der 368 Ringe erzielte. Tim Theobald brachte es auf 349 Ringe und Annemarie Klos schoss 346 Ringe. Günter Bard erzielte 335 Ringe und mit 332 Ringen kam Frank Petrick nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Tell Urexweiler II – Hubertus Sotzweiler-Bergweiler                                                            1375 – 1340

Wie bereits in der Vorrunde konnte unsere zweite Mannschaft die Gegner aus Sotzweiler auch in der Rückrunde bezwingen. Wieder einmal war Gerlinde Schummer mit 351 Ringen beste Schützin ihrer Mannschaft. Markus Recktenwald erzielte 342 Ringe. Jürgen Schwarz und Vera Lambert schossen jeweils 341 Ringe und mit 314 Ringen kam Werner Bleymehl nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse A

Hubertus Dörsdorf III – Tell Urexweiler III                                                               1352 : 1405

Wieder einmal eine Klasse Leistung unserer dritten Luftpistolenmannschaft, damit bleibt sie weiterhin ungeschlagener Tabellenführer. Toni Schnur war mit Saisonbestleistung von 360 Ringen bester Schütze. Auch Klaus Christmann schoss Saisonbestleistung, er erzielte 352 Ringe. Frank Klos brachte es auf 349 Ringe und Andre Sperling vervollständigte das Gesamtergebnis mit 344 Ringen. Heike Jung kam mit 328 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Tell Urexweiler IV – Falkenauge Otzenhausen II                                             1310 – 1331

Die vierte Luftpistolenmannschaft musste sich als einzige an diesem Wochenende geschlagen geben und verlor knapp gegen Sotzweiler. Ilka Schmitt war mit 342 Ringen beste Schützin ihrer Mannschaft. Nadine Zimmer erzielte 327 Ringe, Peter Schmitt schoss 323 Ringe und Erwin Zimmer brachte es auf 318 Ringe. Thomas Brill kam mit 307 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse C

Hubertus Sotzweiler-Bergweiler – Tell Urexweiler V                                                1218 : 1307

Die fünfte Luftpistolenmannschaft konnte ihren Wettkampf in Sotzweiler klar gewinnen. Bester Schütze der Mannschaft war Klaus Keller mit 341 Ringen, dicht gefolgt von Frank Schmidt, der 340 Ringe erzielte. Uwe Mörsdorf brachte es auf 335 Ringe. Michelle Keller erzielte „Persönliche“ Bestleistung von 291 Ringe und mit  285 Ringen kam Andreas Scheid nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Hubertus Bardenbach                                                        1569 – 1555

Den Rückkampf gegen Bardenbach konnte unsere erste Sportpistolenmannschaft für sich entscheiden. Mit 534 Ringen war Erwin Drehmer wieder einmal bester seiner Mannschaft. Vera Lambert erzielte Saisonbestleistung von 527 Ringe und mit 508 Ringen vervollständigte Gabi Berwanger das Gesamtergebnis.