Als erstes waren am Samstag die Schülerschützen an der Reihe.

Niklas Hinsberger wurde mit 177 Ringen in der Schülerklasse Kreismeister. Sebastian Bauer belegte mit 157 Ringen in der gleichen Klasse den dritten Platz. Vierter wurde Linus Weidig mit 145 Ringen. Mit der Mannschaft wurden die Drei ebenfalls Kreismeister mit einem Abstand von über 100 Ringen zur nächsten Mannschaft, sie erzielten 479 Ringe.

In der Jungendklasse weiblich wurde Anna Hartmann mit 348 Ringen dritte, vor Franziska Sperling, die mit 346 Ringen vierte wurde.

In der Jugend B belegte Michael Scheid mit 336 Ringen den dritten Platz, vor Robert Leist der mit 335 Ringen vierter wurde. Sven Jung belegte mit 306 Ringen den12. Platz.

Die Mannschaft in der Jugendklasse mit den Schützen Anna Hartmann, Michael Scheid und Robert Leist wurde mit 1019 Ringen Kreismeister.

In der Klasse Junioren B weiblich wurde Deborah Lambert mit 370 Ringen zweiter.

Bei den Junioren B männlich belegte Max Brill mit für ihn guten 349 Ringen den fünften Platz.

Rebecca Lambert wurde bei den Juniorinnen A vierte mit 362 Ringen.

Kreismeister in der Schützenklasse wurde Andre Zimmer mit 389 Ringen. In der gleichen Klasse belegte Philipp Becker Saisonbestleistung von 381 Ringen den fünften Platz.

Stefan Hinsberger wurde mit 369 Ringen fünfzehnter ringgleich mit Platz 13 + 14.Die Mannschaft in der Schützenklasse wurde zweiter mit 1139 Ringen, es schossen Stefan Hinsberger, Andre Zimmer und Philipp Becker.

In der Altersklasse wurde Frank Klos mit 373 Ringen dritter. Fünfter wurde in der gleichen Klasse Peter Schmitt mit 371 Ringen. Den dreizehnten Platz errang Michael Jung mit 347 Ringen. Die Mannschaft in der Altersklasse wurde mit 1091 Ringen zweiter.

In der Seniorenklasse ging Peter Müller für uns an den Start und wurde mit 358 Ringen achter.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive