Luftgewehr

Regionalliga Nord

Gut Ziel Hüttigweiler I – Tell Urexweiler II                                                             1503 : 1505

Durch den knappen Sieg unserer zweiten Luftgewehrmannschaft gegen Hüttigweiler bleibt unsere Mannschaft weiterhin an der Tabellenspitze. Philipp Becker war mit Saisonbestleistung 383 Ringen bester Schütze am Stand. Frank Klos erzielte 375 Ringe, dicht gefolgt von Stefan Hinsberger mit 374 Ringen, direkt dahinter Monika Michner die 373 Ringe erzielte. Mit 362 Ringen kam Peter Schmitt nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Tell Urexweiler III – Gut Ziel Bosen I                                                                      1460 : 1463

Eine knappe Niederlage gegen den Tabellenführer aus Bosen musste unsere dritte Mannschaft hinnehmen. Deborah Lambert und Andres Sperling (Saisonbestleistung) waren mit jeweils 373 Ringen die besten Schützen ihrer Mannschaft. Anna Hartmann schoss 365 Ringe. Christine Berwanger vervollständigte das Gesamtergebnis mit 349 Ringen. Mit 338 Ringen kam Franziska Sperling nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse C

Gut Ziel Bosen III – Tell Urexweiler IV                                                                             1404 : 1412

Mit diesem Sieg bleibt die vierte Mannschaft weiterhin an der Tabellenspitze. Mit Ihren 360 Ringen war Rebecca Lambert beste Schützin ihrer Mannschaft. Urban Recktenwald erzielte 353 Ringe, dicht gefolgt von Michael Jung der 352 Ringe erzielte. Sebastian Brill vervollständigte das Gesamtergebnis mit 347 Ringen. Mit 334 Ringen kam Max Brill nicht mehr in die Wertung.

Jugend A

Tell Urexweiler I – Edelweiß Baltersweiler I                                    1038 – 993

Auch den ersten Wettkampf der Rückrunde konnte unsere erste Jugendmannschaft für sich entscheiden. Niklas Hinsberger war mit 177/354 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Anna Hartmann erzielte 348 Ringe. Michael Scheid schoss 336 Ringe und mit 335 Ringen kam Robert Leist nicht mehr in die Wertung.

Jugend B

Falkenauge Otzenhausen I – Tell Urexweiler II                                                     990 – 966

Weniger Glück hatte unsere zweite Jugendmannschaft, diese verlor den Wettkampf gegen Otzenhausen. Franziska Sperling erzielte 346 Ringe. Sebastian Bauer brachte es auf 157/314 Ringe, Sven Jung kam auf 306 Ringe. Linus Weidig erreichte 145/290 Ringe.

Schüler

Gut Ziel Eitzweiler S – Tell Urexweiler S                                                 760 : 952

Einen klaren Sieg errang die Schülermannschaft gegen die Schüler von Eitzweiler. Malin Schröder erzielte 171/342 Ringe. Sebastian Mierau brachte es auf 160/320 und knüpft damit an die guten Leistungen des letzten Kampfes an. Lena Hinsberger schoss zum ersten Mal am Pendel und erzielte 145/290 Ringe. Annika Scheid erzielte 123/246 Ringe.

Sportpistole

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler III – Hubertus Eppelborn                                                              1506 : 1505

Ein knapper Sieg um den Kampf des Klassenerhaltes. Tim Theobald konnte mit seinen 520 Ringen den Grundstein für den Sieg legen. Klaus Keller erzielte 498 Ringe. Jürgen Schwarz brachte es auf 488 Ringe und Mit 484 Ringen kam Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.