Luftgewehr

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler II – Tell Mangelhausen                                    1506 : 1468

Mit diesem Sieg steht unsere zweite Luftgewehrmannschaft vorzeitig als Meister feste. Philipp Becker war mit seinen 381 Ringen bester Schütze am Stand. Stefan Hinsberger schoss 378 Ringe, dichtgefolgt von Frank Klos der 377 Ringe erzielte. Monika Michner brachte es auf 370 Ringe und mit 365 Ringen kam Peter Schmitt nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Hubertus Neunkirchen-Nahe I – Tell Urexweiler III                                  1451 : 1401

Einen klaren Sieg konnte unsere dritte Luftgewehrmannschaft in Neunkirchen-Nahe erzielen, was vor allem an der geschlossenen Mannschaftsleistung liegt. Franziska Sperling konnte ihre „Persönliche“ Bestleistung vom Jugendkampf wiederholen, und erzielte erneut 371 Ringe. Deborah Lambert schoss 363 Ringe. Andre Sperling brachte es auf 359 Ringe und mit 358 Ringen vervollständigte Anna Hartmann das Gesamtergebnis. Mit 354 Ringen kam Christine Berwanger nicht mehr in die Wertung.

Jugend A

Tell Urexweiler I – Hubertus Hofeld-Mauschbach II                                                 1046 : 965

Ein erneuter Sieg unserer ersten Jugendmannschaft, die damit weiterhin ungeschlagener Tabellenführer bleibt. Bester Schütze an Stand war Robert Leist mit 360 Ringen. Anna Hartmann erzielte 347 Ringe und Michael Scheid brachte es auf 339 Ringe.

Jugend B

Tell Urexweiler II -  Gut Ziel Eitzweiler S                                                      1024 – 880

Auch die zweite Jugendmannschaft konnte ihren Wettkampf gewinnen und bleibt damit gemeinsam mit Otzenhausen Tabellenführer. Franziska Sperling war mit ihrer „Persönlichen“ Bestleistung von 371 Ringen beste Schützin am Stand. Sven Jung brachte es auf 349 Ringe und Linus Weidig vervollständigte das Gesamtergebnis mit 304 Ringen.

Schüler

Tell Urexweiler S – Falkenauge Otzenhausen I                                                 890 – 1009

Eine Niederlage mussten unsere Schülerschützen gegen die Jugend aus Otzenhausen hinnehmen, mittlerweile schießen alle vier Schützen am Pendel. Mit 166/332 Ringen war Malin Schröder beste Schützin ihrer Mannschaft. Lena Hinsberger brachte es auf 147/294 Ringe. Sebastian Mierau schoss 132/264 Ringe und Annik Scheid brachte es auf 122/244 Ringe.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Edelweiß Marpingen I – Tell Urexweiler I                                                  1518 : 1578

Obwohl sich unserer Nachbarn aus Marpingen steigern konnten, konnte unsere erste Sportpistolenmannschaft die Punkte mit nach Urexweiler holen. Erwin Drehmer erzielte Saisonbestleistung von 549 Ringen. Vera Lambert schoss 520 Ringe und Gabi Berwanger vervollständigte das Gesamtergebnis mit 509 Ringen.

Bezirksliga Nord

Adlerauge Humes I – Tell Urexweiler II                                          1576 – 1592

Auch die zweite Sportpistolenmannschaft konnte ihren Wettkampf gewinnen. Erwin Zimmer erzielte 536 Ringe, gefolgt von  Peter Recktenwald der Saisonbestleistung von 530 Ringen erzielte. Markus Kessler brachte es auf Saisonbestleistung von 526 Ringen.

Tell Urexweiler III – Adlerauge Humes                                              995 : 1598

Da unsere dritte Mannschaft gesundheitsbedingt nur mit zwei Schützen antreten konnte, musste sich unsere dritte Spotpistolenmannschaft geschlagen geben. Jürgen Schwarz erzielte 510 Ringe und Klaus Christmann brachte es auf 485 Ringe.