Luftpistole

Kreisklasse

Germania Reitscheid – Tell Urexweiler II                                                      1338 : 1373

Ein unerwarteter Sieg erzielte unsere zweite Mannschaft in Reitscheid. Markus Recktenwald erzielte 350 Ringe. Gerlinde Schummer brachte es auf 346 Ringen, dicht gefolgt von Jürgen Schwarz, der 344 Ringe erzielte.  Vera Lambert schoss 333 Ringe. Mit 314 Ringen kam Werner Bleymehl nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse A

Tell Urexweiler III –Falkenauge Otzenhausen                                                                   1338 – 1373

Weiterhin auf Siegesserie ist unsere dritte Luftpistolenmannschaft die bereits als Meister der Kreisklasse A feststeht. Dieses Mal war Andre Sperling mit 348 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Heike Jung erzielte 347 Ringe. Klaus Christmann und Toni Schnur erzielten jeweils 345 Ringe.

Fidelio Güdesweiler I – Tell Urexweiler IV                                                                          1362 : 1359

Eine sehr knappe Niederlage für unsere vierte Mannschaft. Ilka Schmitt schoss „Persönliche Bestleistung“ von 351 Ringen, auch Nadine Zimmer erwischte mit 349 Ringen einen guten Tag. Thomas Brill erzielte 330 Ringe und Peter Dörr brachte es auf 329 Ringe. Mit 324 Ringen kam Peter Schmitt nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse C

Edelweiß Baltersweiler II – Tell Urexweiler V                                                                                  1349 : 1265

Für die fünfte Mannschaft war die zweite aus Baltersweiler einfach zu stark. Mit 340 Ringen war Klaus Keller bester Schütze seiner Mannschaft. Uwe Mörsdorf erzielte 320 Ringe und Michelle Keller schoss „Persönliche Bestleistung“ von 318 Ringen. Mit 287 Ringen vervollständigte Andreas Scheid das Gesamtergebnis.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Gute Laune Bliesen I – Tell Urexweiler II                                                                  1603 : 1555

Gegen den Tabellenführer konnte unsere erste Sportpistolenmannschaft nichts ausrichten. Mit 526 Ringen war Erwin Drehmer bester Schütze seiner Mannschaft. Gabi Berwanger erzielte 520 Ringe und Vera Lambert brachte es auf 509 Ringe.