Luftpistole

Kreisklasse

Tell Urexweiler II- Ruhig Blut Oberlinxweiler II                                                      1366 : 1409

Unsere zweite Luftpistolenmannschaft konnte ihren letzten Wettkampf der Saison nicht gewinnen und beendet die Saison nun mit 0 : 10 Punkten. Markus Recktenwald war mit 353 Ringen bester unserer Schützen. Jürgen Schwarz schoss 345 Ringe. Gerlinde Schummer brachte es auf 339 Ringe und mit 329 Ringen vervollständigte Vera Lambert das Gesamtergebnis.

Kreisklasse A

Fidelio Güdesweiler I – Tell Urexweiler III                                                                          1336 : 1374

Einen weiteren Sieg für die dritte Mannschaft, die damit ungeschlagener Meister in der Kreisklasse A ist und in die Kreisklasse aufsteigt. Mit 351 Ringen war Klaus Christmann bester Schütze seiner Mannschaft. Toni Schnur erzielte 349 Ringe. Andre Sperling brachte es auf 344 Ringe, Heike Jung und Frank Klos schossen jeweils 330 Ringe.

Tell Urexweiler IV – Edelweiß Marpingen II                                                          1328 : 1315

Ach unsere vierte Luftpistolenmannschaft konnte ihren Wettkampf gewinnen. Mit 346 Ringen war Ilka Schmitt beste Schützin ihrer Mannschaft. Peter Schmitt schoss 333 Ringe. Peter Dörr erzielte 327 Ringe. Nadine Zimmer brachte es auf 322 Ringe und mit 320 Ringen kam Thomas Brill nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse C

Edelweiß Marpingen III – Tell Urexweiler V                                                                           1262 : 1276

Die fünfte Mannschaft gewann ihren letzten Wettkampf gegen Marpingen. Mit 331 Ringen war Frank Schmidt bester Schütze seiner Mannschaft. Klaus Keller schoss 322 Ringe.

Uwe Mörsdorf brachte es auf 317 Ringe. Andreas Scheid schoss „Persönliche Bestleistung“ von 307 Ringen. Mit 306 Ringen kam Michelle Keller nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler II – Ruhig Blut Oberlinxweiler                                                                 1603 : 1532

Mit einem Sieg und Saisonbestleistung beendet die erste Sportpistolenmannschaft ihre Rundenkampfsaison. Sie hat nun 10 : 10 Punkte und belegt den dritten Tabellenplatz. Rolf Berwanger schoss Saisonbestleistung von 547 Ringe. Erwin Drehmer brachte es auf 529 Ringe. Vera Lambert erzielte 527 Ringe und mit 509 Ringen kam Gabi Berwanger nicht mehr in die Wertung.