Luftgewehr

Jugend A

Hubertus Hofeld-Mauschbach I – Tell Urexweiler I                                                  972 : 1079

Auch den vorletzten Wettkampf konnte unsere erste Jugendmannschaft klar für sich entscheiden, und beleibt damit ungeschlagen an der Tabellenspitze. Mit “Persönlicher Bestleistung“ von 371 Ringen war Anna Hartmann beste Schützin am Stand. Niklas Hinsberger schoss 178/356 Ringe Michael Scheid brachte es auf 352 Ringe. Robert Leist erzielte 339 Ringe

Jugend B

Gut Ziel Eitzweiler S – Tell Urexweiler II                                                       922 – 1015

Ein Sieg für unsere zweite Jugendmannschaft gegen die Schüler aus Eitzweiler. Franziska Sperling schoss 358 Ringe. Sven Jung brachte es auf 333 Ringe. Sebastian Bauer kam auf 162/324 Ringe und mit 159/318 Ringen kam Linus Weidig nicht mehr in die Wertung.

Falkenauge Otzenhausen I – Tell Urexweiler S                                                         1036 : 882

Gegen die Jugendmannschaft aus Otzenhausen musste sich unsere Schülermannschaft geschlagen gegeben. Mit 161/322 Ringen war Lena Hinsberger die beste ihrer Mannschaft. Malin Schröder erzielte 152/304 Ringe und Annika Scheid brachte es auf 128/256 Ringe.

Auflageschiessen

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Gute Laune Bliesen I                                                            863 : 854

Die erste Auflagemannschaft konnte ihren Wettkampf gegen Bliesen gewinnen. Werner Bleymehl war mit dem Luftgewehr und 295 Ringen bester Schütze unsere Mannschaft.

Werner Becker schoss mit der Luftpistole 288 Ringe. Waldemar Barrois kam mit dem Luftgewehr auf 280 Ringe. Mit einem Ergebnis von 271 Ringen mit dem Luftgewehr kam Alois Rauber nicht mehr in die Wertung.

Regionalliga West

Hubertus Dörsdorf II – Tell Urexweiler II                                                             828 : 839

Auch die zweite Mannschaft konnte ihren zweiten Wettkampf gewinnen. Hier war Toni Schnur mit 283 Ringen bester Mannschaftsschütze. Gerlinde Schummer kam auf 281 Ringe und Günter Bard erzielte 275 Ringe. Alle drei schießen mit der Luftpistole. Mit dem Luftgewehr und 257 Ringen kam Erich Becker nicht mehr in die Wertung.

IVV-Veranstaltung in Urexweiler

Am Karfreitag, den 29.03.2013 richtet der Schützenverein Tell Urexweiler seine 42. Internationale Frühjahrswanderung aus. Es werden 3 Wanderstrecken unterschiedlicher Längen angeboten und zwar 6, 11 und 21 Km. Die Wanderung findet in der Zeit von 7:00 bis 16:00 Uhr (Start bis 13:00 Uhr) statt. Um unseren Gästen, die erfolgreiche Wanderung, durch die wunderbare Natur rund um Urexweiler, zu versüßen fehlen uns noch mehrere selbstgebackene Kuchen. Sollten Sie sich zur Spende von Kuchen entschließen, so können diese am Gründonnerstag in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr oder an Karfreitag von 7:00 bis 12:00 Uhr in der Mehrzweckhalle abgegeben werden.

Herzlichen Dank im Voraus