Auflageschiessen

Regionalliga Nord

Falkenauge Otzenhausen I – Tell Urexweiler I                 853 : 856
Ein weiterer Sieg für unsere erste Auflagemannschaft, somit hat sie von vier Wettkämpfen bereits drei gewonnen. Mit 295 Ringen war Werner Bleymehl mit dem Luftgewehr bester Schütze seiner Mannschaft. Dicht gefolgt von Werner Becker der mit der Luftpistole 288 Ringe erzielte. Alois Rauber brachte es mit dem Luftgewehr auf 273 Ringe. Mit 269 Ringen kam Waldemar Barrois nicht mehr in die Wertung.

Entscheidungskampf in der Jugend B

Tell Urexweiler II – Falkenauge Otzenhausen I                 1031 : 1064
Den Entscheidungskampf der am 19.04.2013 in Sotzweiler ausgetragen wurde, konnte unsere zweite Jugendmannschaft nicht gewinnen, dafür waren an diesem Tag die Schützen aus Otzenhausen zu stark. Mit 350 Ringen war Franziska Sperling die beste ihrer Mannschaft. Gefolgt von Sven Jung der 341 Ringe erzielte. Dicht dahinter Linus Weidig mit 170‘/340 Ringen. Mit 154/308 Ringen kam Sebastian Bauer nicht mehr in die Wertung.