Großkaliber

Regionalliga Nord

Hubertus St. Wendel – Tell Urexweiler I                                                        1416 : 1412

Eine knappe Niederlage musste unsere erste Großkalibermannschaft gegen St. Wendel hinnehmen. Mit 375 Ringen war Holger Schug bester Schütze seiner Mannschaft. Erwin Zimmer schoss 349 Ringe. Horst Scheid brachte es auf 344 Ringe. Rolf Weisgerber erzielte 342 Ringe und mit 320 Ringen kam Rudi Wilhelm nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Spiesen-Elversberg I                                                                  1296 – 1330

Gegen die erste von Spiesen-Elversberg konnte unsere zweite Großkalibermannschaft nicht gewinnen. Mit 332 Ringen war Werner Bleymehl bester Schütze seiner Mannschaft. Günter Warschburger erzielte 330 Ringe. Raimund Graus brachte es auf 320 Ringe. Christoph Becker erzielte 311 Ringe und mit 298 Ringen kam Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.

Jugendpokal

1. Runde

Gut Schuss Dorf im Warndt I – Tell Urexweiler I                                             3 : 1

Unsere erste Jugendmannschaft musste sich ihrem Gegner im Dorf im Warndt geschlagen geben. Robert Leist auf Position eins verlor mit 183 : 185 Ringen gegen Annika Meiers. Mit 181:185 Ringen verlor Niklas Hinsberger gegen Johannes Ziegler. Gegen den besten Schützen am Stand konnte Franziska Sperling mit 181 Ringen nichts ausrichten, Tim Fellinger siegte mit 189 Ringen. Auf vier machte Michael Scheid mit 177 : 174 Ringen  den einzigen Punkt der Mannschaft.

Tell Urexweiler II – Gut Schuss Dorf im Warndt II                                                4 : 0

Ein Sieg auf der ganzen Linie für die zweite Jugendmannschaft. Mit 185 : 167 Ringen gewann Deborah Lambert gegen Julian Weinmann. Auch Anna Hartmann konnte mit 183 : 168 Ringen ihren Wettkampf gegen Lukas Weinmann klar für sich entscheiden.  Mit 172 : 167 Ringen konnte auch Rebecca Lambert den Wettkampf gegen Joachim Kausch gewinnen.  Beim Wettkampf Linus Weidig gegen Marvin Major war der letzte Schuss entscheiden und Linus konnte mit 167 : 165 Ringen gewinne.