Auflageschiessen

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Diana St. Wendel I                                         870 – 814

Den Wettkampf gegen die Schützen aus St. Wendel konnte unsere erste Auflagemannschaft für sich entscheide. Mit 292 Ringen war Werner Bleymehl mit dem Luftgewehr bester Schütze am Stand. Ebenfalls mit dem Luftgewehr erzielte Waldemar Barrois 289 Ringe. Mit der Luftpistole erzielte Werner Becker ebenfalls 289 Ringe.

Regionalliga West

Tell Urexweiler II- Hubertus Dörsdorf I                                                                                   841 : 867

Auch den Wettkampf gegen Dörsdorf I konnte unsere zweite Auflagemannschaft nicht für sich entscheiden. Alle vier Schützen schießen mit der Luftpistole. Gerlinde Schummer war mit 284 Ringen beste ihrer Mannschaft. Günter Bard brachte es auf 281 Ringe und Markus Recktenwald schoss bei seinem ersten Auflagewettkampf 276 Ringe. Mit 274 Ringen kam Toni Schnur nicht mehr in die Wertung.

Großkaliber

Regionalliga Nord

Adlerauge Humes I – Tell Urexweiler I                       1333 : 1373

Unsere erste Großkalibermannschaft konnte ihren Wettkampf klar gewinnen. Holger Schug war mit 362 Ringen bester Schütze am Stand. Horst Scheid erzielte 347 Ringe. Rolf Weisgerber brachte es auf 342 Ringe. Erwin Zimmer erzielte 332 Ringe und mit 329 Ringen kam Rudi Wilhelm nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Edelweiß Marpingen I                                                     1262 : 1396

Gegen unsere Nachbarn aus Marpingen konnte unsere zweite Großkalibermannschaft nichts ausrichten. Mit 335 Ringen war Raimund Graus bester seiner Mannschaft. Werner Bleymehl erzielte 323 Ringe. Klaus Christmann brachte es auf 308 Ringe. Günter Warschburger schoss 296 Ringe und mit 281 Ringen kam Christoph Becker nicht mehr in die Wertung.