Großkaliber

Regionalliga Nord

Diana Wadern I – Tell Urexweiler I                                       1498 : 1388

Gegen den starken Gegner aus Wadern hatte unsere erste Großkalibermannschaft keine Chance. Mit  370 Ringen war Holger Schug der einzige unserer Schützen, der mit dem Gegner mithalten konnte. Horst Scheid erzielte 341 Ringe. Rudi Wilhelm kam auf 340 Ringe. Erwin Zimmer brachte es auf 337 Ringe und mit 309 Ringen kam Rolf Weisgerber nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Germania Illingen IV                                     1319 : 1286

Ein Sieg  für unsere zweite Großkalibermannschaft zu Hause gegen Illingen. Mit 344 Ringen und Saisonbestleistung war Werner Bleymehl bester Schütze seiner Mannschaft. Christoph Becker  brachte es auf 332 Ringe. Günter Warschburger schoss 328 Ringe und mit 315 Ringen vervollständigte Raimund Graus das Gesamtergebnis. Klaus Christmann erzielte 292 Ringe und kam damit nicht mehr in die Wertung.

Kreisjugendvergleichsschiessen

Beim diesjährigen Kreisjugendvergleichsschiessen belegte der Schützenkreis V St. Wendel den vieren Platz. Von unserem Verein belegte Sebastian Mierau in der Schülerklasse den 9. Platz mit 146 Ringen, im Finale kam er auf Platz 5 mit 82 Ringen. Deborah Lambert belegte in der Juniorenklasse mit 179 Ringen den 10. Platz, im Finale kam sie mit 92 Ringen auf den 4. Platz.

Landesjugendpokal

Die erst Jugendmannschaft mit den Schützen Niklas Hinsberger, Franziska Sperling, Michael Scheid, Robert Leist und Sebastian Mierau belegte mit 706 Ringen den 4. Platz. Die zweite Mannschat mit den Schützen Deborah Lambert, Rebecca Lambert, Anna Hartmann, Sebastian Bauer und Linus Weidig wurde mit 714 Ringen den dritten Platz.

Im Einzeln in der Schülerklasse belegte Niklas Hinsberger mit 189 Ringen den 1 Platz. Sebastian Bauer wurde mit 159 Ringen sechster. Den  achten Platz belegte Linus Weidig mit 142 Ringen. Mit 136 Ringen belegte Sebastian Mierau den neunten Platz. In der Jugendklasse belegte Franziska Sperling mit 184 Ringen den zweiten Platz. Anna Hartmann wurde mit 181 Ringen vierte. Michael Scheid mit 176 Ringen fünfter und Robert Leist mit 157 Ringen neunter.  In der Juniorenklasse wurde Deborah Lambert mit 192 Ringen zweite und Rebecca Lambert mit 182 Ringen achte.

Beim Finalschießen belegte Niklas Hinsberger mit 96,2 Ringen den ersten Platz in der Schülerklasse, den vierten Platz belegte Sebastian Bauer mit 91,9 Ringen, fünfter wurde Linus Weidig mit 86,6 Ringen, achter wurde Sebastian Mierau mit 78,2 Ringen.  Franziska Sperling wurde mit 96,7 Ringen erste in der Jugendklasse, Michael Scheid belegte den dritten Platz mit 94,3 Ringen,  Anna Hartmann wurde fünfte mit 92,1 Ringen, Robert Leist kam auf Platz sechs mit 88,5 Ringen. Deborah Lambert wurde  mit 96,3 Ringen dritte in der Juniorenklasse.