Luftgewehr

Oberliga West

Tell Urexweiler II – Fidelio Güdesweiler I                                          1513 : 1500

Den ersten Wettkampf konnte unsere zweite Mannschaft zu Beginn der neuen Saison in der Oberliga West gleich gewinnen. Mit 383 Ringen war Stefan Hinsberger bester Schütze seiner Mannschaft.  Frank Klos folgte dicht dahinter mit 382 Ringen. Heidi Dahm kam auf 380 Ringe und mit 368 Ringen vervollständigte Peter Schmitt das Gesamtergebnis. Mit ihren 356 Ringen Kam Monika Michner nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Tell Alsweiler I – Tell Urexweiler III                                                             1477 : 1482

Auch die dritte Luftgewehrmannschaft konnte ihren Wettkampf gewinnen, dies gelang vor allem durch die geschlossene Mannschaftsleistung. Den Grundstock dazu legte Deborah Lambert, sie war beste Schützin am Stand mit Persönlicher Bestleistung von sehr guten 389 Ringen. Niklas Hinsberger kam auf 366 Ringe. Peter Müller schoss 364 Ringe. Anna Hartmann brachte es auf 363 Ringe und mit 362 Ringen kam Franziska Sperling nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Gute Laune Bliesen  – Tell Urexweiler IV              1387 – 1429

Die dritte Luftgewehrmannschaft beginnt die neue Saison mit einem Sieg. Mit 362 Ringen war Robert Leist bester Schütze seiner Mannschaft. Michael Jung erzielte 359 Ringe, dicht gefolgt von Christine Berwanger die 358 Ringe erzielte. Urban Recktenwald schoss 350 Ringe. Mit 336 Ringen kam Michael Scheid nicht mehr in die Wertung.

Schüler

Tell Urexweiler S 1 – Falkenauge Hasborn-Dautweiler S                      476 –445

Auch die erste Schülermannschaft beginnt die Runde mit einem Sieg. Malin Schröder und Lena Hinsberger erzielten jeweils 162 Ringe. (Pendel) Linus Weidig brachte es auf 152 Ringe und mit 128 Ringen, kam Annika Scheid (Pendel) nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Bezirksliga Nord

Edelweiß Marpingen I – Tell Urexweiler II                                             1475 : 1455

Die ganz so gut wie bei den Gewehrschützen klappte der Einstieg in die neue Saison bei der zweiten Sportpistolenmannschaft, sie musste sich gegen den Absteiger aus der Regionalliga geschlagen geben. Mit 496 Ringen war Peter Recktenwald bester unserer Schützen. Erwin Zimmer erzielte 480 Ringe. Jürgen Schwarz kam auf 479 Ringe und mit 440 Ringen kam Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.