Luftgewehr

Oberliga West

Ruhig Blut Oberlinxweiler  – Tell Urexweiler II                                                                        1500 : 1515

Auch den zweiten Wettkampf der Saison konnte unsere zweite Mannschaft für sich entscheiden. Monika Michner konnte sich auf 383 Ringe verbessern, und war damit beste Schützin ihrer Mannschaft. Stefan Hinsberger erzielte 382 Ringe, dicht gefolgt von Frank Klos der 380 Ringe erzielte. Peter Schmitt verbesserte sich auf 370 Ringe.

Kreisklasse

Tell Urexweiler III – Gut Ziel Bosen II                                                                                         1495 : 1438

Durch die geschlossene Mannschaftsleistung gelang der dritten Mannschaft ein klarer Sieg gegen Bosen II. Mit 382 Ringen war  Deborah Lambert  beste Schützin am Stand. Niklas Hinsberger kam auf „Persönliche Bestleistung“  von 377 Ringen. Peter Müller verbesserte sich auf 371 Ringe. Anna Hartmann und Franziska Sperling verbesserten sich auf jeweils 365 Ringe. Andre Sperling schoss außer Konkurrenz 358 Ringe.

Kreisklasse B

Germania Reitscheid  – Tell Urexweiler IV                                                                                     1403 – 1436

Auch die dritte Luftgewehrmannschaft erzielt weiteren Sieg zum Rundenkampfbeginn. Auf 362 Ringen verbesserte sich Christine Berwanger und war damit  beste Schützin ihrer Mannschaft. Michael Jung, Robert Leist und Michael Scheid erzielten jeweils 358 Ringe. Mit 344 Ringen kam  Urban Recktenwald nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Germania Illingen                                                                                          1518 : 1553

Auch wenn sich die Mannschaft gegenüber dem letzten Wettkampf steigern konnte, reichte es ihr noch nicht zu einem Sieg. Mit 511 Ringen war Peter Recktenwald und Erwin Zimmer die besten Schützen ihrer Mannschaft. Klaus Christmann kam auf 496 Ringe und mit 484 Ringen kam Jürgen Schwarz nicht mehr in die Wertung.