Luftpistole

Regionalliga Nord

Tell Alsweiler  – Tell Urexweiler I                                                            1398 – 1421

Ein unerwartet hoher Sieg für unsere erste Luftpistolenmannschaft in Alsweiler. Mit Saisonbestleistung  von 372 Ringen war Holger Schug bester Schütze seiner Mannschaft. Tim Theobald verbesserte sich auf 355 Ringe. Annemarie Klos brachte es auf 352 Ringe, Gerlinde Schummer fügte 342 Ringe dazu und mit 335 Ringen kam Günter Bard nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Tell Urexweiler II – Diana Theley                                                          1379 – 1298

Ein weiterer Sieg für die zweite Luftpistolenmannschaft. Mit 354 Ringen war Toni Schnur bester seiner Mannschaft. Heike Jung erzielte 352 Ringe. Auf 338 Ringe kam Andre Sperling, Klaus Christmann und Frank Klos erzielten jeweils 335 Ringe.

Hubertus Sotzweiler II – Tell Urexweiler III                                                          1363 : 1352

Bei der dritten Mannschaft läuft es immer noch nicht ganz rund, und so konnte der Wettkampf nicht gewonnen werden. Mit 344 Ringen waren Jürgen Schwarz und  Markus Recktenwald die  besten Schützen ihrer Mannschaft. Werner Bleymehl verbesserte sich auf 340 Ringe. Vera Lambert kam auf 324 Ringe.

Kreisklasse A

Hubertus Dörsdorf  III – Tell Urexweiler IV                                    1364 – 1371

Die vierte Mannschaft konnte ihren Wettkampf gewinnen. Mit 355 Ringen war Erwin Zimmer bester Schütze seiner Mannschaft. Ilka und Peter Schmitt schossen jeweils 341 Ringe. Thomas Brill schoss 334 Ringe und mit 329 Ringen kam Frank Petrick nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Tell Urexweiler V – Edelweiß Baltersweiler                                                       1277 – 1301

Für unsere fünfte Mannschaft lief es nicht rund, und so musste man sich den Schützen aus Baltersweiler geschlagen geben. Hier war Klaus Keller mit 340  Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Uwe Mörsdorf schoss 334 Ringe. Andreas Scheid erzielte 306 Ringe. Michelle Keller schoss 297 Ringe. Mit 294 Ringen  kam Frank Schmidt nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Tell Alsweiler I – Tell Urexweiler I                                    1584 – 1570

Die erste Sportpistolenmannschaft konnte den Wettkampf in Alsweiler nicht gewinnen. Mit 529 Ringen war Tim Theobald bester unser Schützen. Erwin Drehmer brachte es auf 525 Ringe. Gabi Berwanger kam auf 516 Ringe und mit 502 Ringen kam Vera Lambert nicht mehr in die Wertung.