Luftgewehr

Oberliga West

Tell Urexweiler II – Germania Reitscheid I                                         1540 : 1501

Auch nach dem dritten Wettkampf bleibt unsere zweite Mannschaft ungeschlagen. Monika Michner war mit „Persönlicher Bestleistung“ von 389 Ringen beste Schützin am Stand. Frank Klos erzielte 385 Ringe, dicht gefolgt von Heidi Dahm die 384 Ringe erzielte. Stefan Hinsberger brachte es auf 382 Ringe. Peter Schmitt verbesserte sich auf 371 Ringe.

Kreisklasse

Edelweiß Marpingen I – Tell Urexweiler III                                                              1463 : 1485

Auch die dritte Mannschaft konnte den dritten Sieg in Folge erzielen. Mit 387 Ringen war  Deborah Lambert  beste Schützin am Stand. Niklas Hinsberger kam auf 377 Ringen. Franziska Sperling schoss 362 Ringe. Anna Hartmann erzielte 359 Ringen und mit 352 Ringen kam  Peter Müller  nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Tell Urexweiler IV – Fidelio Güdesweiler II                                                          1443 –  1403

Auch für die vierte Luftgewehrmannschaft läuft es diese Saison sehr gut, denn auch sie konnte bisher alle drei Wettkämpfe gewinnen. Robert Leist konnte sich auf 365 Ringe verbessern. Michael Jung  verbesserte sich auf 360 Ringe. Christine Berwanger und Michael Scheid schossen jeweils 359 Ringe. Mit 354 Ringen kam  Urban Recktenwald nicht mehr in die Wertung.

Schülerklasse

Tell Urexweiler II – Tell Urexweiler I                                                                                      399 – 483

Wie erwartet konnte unsere erste Schülermannschaft gegen die zweite gewinnen, beide Mannschaften konnten sich gegen über dem ersten Wettkampf steigern.

Mit 145 Ringen war Sebastian Mierau bester Schütze der zweiten Mannschaft. Jannis Müller erzielte 131 Ringe. Nils Kilgus brachte es auf 123 Ringe. Lars Kilgus schoss 108 Ringe.

Mit 168 Ringen war Malin Schröder beste Schützin am Stand. Linus Weidig brachte es auf 161 Ringe. Lena Hinsberger schoss 154 Ringe und Annika Scheid erzielte 116 Ringe.

Sportpistole

Bezirksliga Nord

Hubertus  Dörsdorf II – Tell Urexweiler II                                                                      1630 : 1510

Die zweite Sportpistolenmannschaft bleibt weiterhin ohne Sieg. Mit 511 Ringen war Jürgen Schwarz bester Schütze seiner Mannschaft Peter Recktenwald schoss 505 Ringe.

Klaus Christmann kam auf 494 Ringe und mit 492 Ringen kam Erwin Zimmer  nicht mehr in die Wertung.