Kreismeisterschaften KK 100 m Zielfernrohr Auflage

In der Seniorenklasse A wurde Werner Becker mit 274 Ringen Kreismeister. In der Seniorenklasse B wurde Peter Müller mit 288 Ringen Kreismeister.

Kreismeisterschaften KK 100 m

In der Schützenklasse wurde Philipp Becker mit 287 Ringen Kreismeister, vor Stefan Hinsberger, der mit 280 Ringen den zweiten Platz belegte. In der Altersklasse wurde Volker Hautz mit 267 Ringen zweiter. In der Seniorenklasse belegte Peter Müller mit 280 Ringen den zweiten Platz. Kreismeister in der Juniorenklasse B männlich wurde Niklas Hinsberger mit 274 Ringen. Michael Scheid wurde mit 237 Ringen zweiter. In der Juniorenklasse B weiblich wurde Deborah Lambert mit 278 Ringen Kreismeisterin.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive