Luftpistole

Regionalliga Nord

Hubertus Bardenbach   - Tell Urexweiler I                                                            1419 – 1040

Da unsere erste Mannschaft mit nur drei Schützen antreten konnte, hatten sie in Bardenbach keine Chance zum Punkt gewinn. Gerlinde Schummer erzielte 353 Ringe. Tim Theobald schoss 345 Ringe und Günter Bard kam auf 342 Ringe.

Kreisklasse

Tell Urexweiler II – Tell Urexweiler III                                                          1358 : 1293

Erwartungsgemäß konnte die zweite Mannschaft den vereinsinternen Wettkampf für sich entscheiden. Es schossen für die zweite Mannschaft: Toni Schnur 347 Ringe; Andre Sperling und Klaus Christmann 341 Ringe; Heike Jung 329 Ringe.

Für die dritte Mannschaft: Markus Recktenwald  343 Ringe; Werner Bleymehl  331 Ringe; Vera Lambert 326 Ringe und Peter Dörr 293 Ringe.

Kreisklasse A

Tell Urexweiler IV   – Edelweiß Marpingen                                 1376 – 1232

Ein klarer Sieg für die vierte Mannschaft gegen die Schützen aus Marpingen. Mit 349 Ringen war Erwin Zimmer bester Schütze seiner Mannschaft. Thomas Brill schoss 344 Ringe, dicht gefolgt von Frank Petrick,  der 343 Ringe erzielte. Peter Schmitt kam auf 340 Ringe. und mit 324 Ringen kam Ilka Schmitt nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Tell Alsweiler II – Tell Urexweiler V                                                        1253 : 1307

Für unsere fünfte Mannschaft  lief der Wettkampf gut und sie konnten klar in Alsweiler gewinnen. Hier war Klaus Keller mit  „Persönlicher Bestleistung „ von 353 Ringen bester Schütze am Stand. Uwe Mörsdorf schoss 326 Ringe. Michelle Keller schoss 320 Ringe. Andreas Scheid erzielte 308 Ringe.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Hubertus Bardenbach                                    1582 : 1563

Die erste Sportpistolenmannschaft konnte den Wettkampf gegen Bardenbach  gewinnen. Mit „ Persönlicher Bestleistung“  von 533 Ringen war bester Gabi Berwanger beste Schützin am Stand. Tim Theobald kam auf 527 Ringe und mit 522 Ringen vervollständigte  Vera Lambert das Gesamtergebnis.