Luftgewehr

Oberliga West

Tell Urexweiler II – Dreiländereck Perl          1494 : 1465

Auch nach dem vierten Wettkampf bleibt unsere zweite Mannschaft ungeschlagen. Mit 377 Ringen war Stefan Hinsberger bester Schütze am Stand, vor  Monika Michner, die 376 Ringe erzielte. Frank Klos brachte es auf 373 Ringe. Philipp Becker steigt mit 368 Ringen in die Saison ein. Mit 367 Ringen kam Peter Schmitt nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Tell Urexweiler III   - Hubertus Neunkirchen/Nahe          1474 : 1401

Auch die dritte Mannschaft konnte den vierten Sieg in Folge erzielen, alle Schützen waren besser, als die des Gegners. Mit 381 Ringen war  Deborah Lambert  beste Schützin am Stand. Zweit bester war Niklas Hinsberger mit 374 Ringen. Anna Hartmann erzielte 360 Ringe. Peter Müller kam auf 359 Ringe und mit 357 Ringen kam  Franziska Sperling  nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Edelweiß Baltersweiler   - Tell Urexweiler IV         1405 : 1413

Auch für die vierte Luftgewehrmannschaft läuft es diese Saison sehr gut, denn auch sie konnte bisher alle vier Wettkämpfe gewinnen. Mit 357 Ringen waren Christine Berwanger und Michael Jung die  besten Schützen ihrer Mannschaft. Robert Leist erzielte 355 Ringe. Urban Recktenwald kam auf 344 Ringe und mit 342 Ringen kam Michael Scheid nicht mehr in die Wertung

Schülerklasse

Falkenauge Hasborn-Dautweiler  – Tell Urexweiler I          489– 453

Auch die erste Schülermannschaft konnte ihren Wettkampf gewinnen und steht nun mit 6 : 0 Punkten an der Tabellenspitze. Mit  „Persönlicher Bestleistung“ von 170 Ringen war Malin Schröder beste Schützin am Stand, vor  Lena Hinsberger, die 164 Ringe erzielte. Linus Weidig kam auf 155 Ringe. Annika Scheid kam auf „Persönliche Bestleistung“ von 140 Ringen.

2. Bundesliga Süd/West

Wir fahren am 15.12.2013 um 7:00 Uhr nach Schopp (bei Kaiserlautern) zum Wettkampf in der  2. Bundesliga Süd/West, um unsere 1. Luftgewehrmannschaft bei ihren Wettkämpfen in der neuen Liga zu unterstützen. Hierzu wollen wir einen Bus anmieten. Wer Lust hat zuzusehen und unsere Mannschaft anzufeuern (muss nicht Mitglied im Schützenverein sein), meldet sich bitte schnellst möglich im Schützenhaus 06827 520 oder bei Erich Becker 06827/8005444 an.