Luftpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I  – Hubertus Hofeld-Mauschbach                                                       1411 – 1439

Eine Niederlage musste unsere erste Luftpistolenmannschaft am Wochenende einstecken. Mit 356 Ringen war Tim Theobald bester Schütze seiner Mannschaft, dicht gefolgt von Annemarie Klos, die 355 Ringe erzielte. Holger Schug erzielte 352 Ringe und Gerlinde Schummer brachte es auf 348 Ringe. Mit 340 Ringen kam Günter Bard nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Edelweiß Baltersweiler I – Tell Urexweiler II                                                         1348 : 1385

Die zweite Luftpistolenmannschaft ist weiterhin auf Erfolgskurs, und beendet die Vorrunde mit 8 : 2 Punkten. Mit Saisonbestleistung von 353 Ringen war Andre Sperling gemeinsam mit Toni Schnur bester Schütze am Stand. Klaus Christmann erzielte 350 Ringe, was ebenfalls Saisonbestleistung bedeutete. Heike Jung vervollständigte das Gesamtergebnis mit 329 Ringen.

Tell Urexweiler III – Germania Reitscheid I                                                                1348 : 1367

Weiterhin keinen Sieg für die dritte Mannschaft, das Glück ist diese Saison nicht auf ihrer Seite. Mit 354 Ringen war Markus Recktenwald bester Schütze am Stand. Jürgen Schwarz erzielte Saisonbestleistung von 345 Ringen. Vera Lambert brachte es auf 329 Ringe und mit 320 Ringen vervollständigte Werner Bleymehl das Gesamtergebnis. Peter Dörr kam mit 316 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse A

Falkenauge Otzenhausen II – Tell Urexweiler IV                                    1333 : 1356

Auch die vierte Mannschaft hat nun 8 : 2 Punkte zum Ende der Vorrundenwettkämpfe. Mit 346 Ringen war Frank Petrick bester Schütze am Stand. Erwin Zimmer erzielte 338 Ringe, dicht gefolgt von Ilka Schmitt die 337 Ringe erzielte. Thomas Brill schoss 335 Ringe und mit 331 Ringen kam Peter Schmitt nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Tell Urexweiler V – Gute Laune Bliesen II                                                        1265 : 1330

Eine Niederlage musste auch unsere fünfte Mannschaft gegen Bliesen hinnehmen. Mit 340 Ringen war Klaus Keller bester Schütze seiner Mannschaft. Michelle Keller erzielte 323 Ringe. Uwe Mörsdorf kam auf 315 Ringe und mit 287 Ringen vervollständigte Andreas Scheid das Gesamtergebnis.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Tell Eiweiler – Tell Urexweiler I – Bardenbach                                    1611 : 1568

In Eiweiler konnte die erste Sportpistolenmannschaft nicht gewinnen. Tim Theobald war mit  528 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft, gefolgt von Vera Lambert, die es auf 526 Ringe brachte. Mit 514 Ringen vervollständigte  Erwin Drehmer  das Gesamtergebnis. Gabi Berwanger kam mit 508 Ringen nicht mehr in die Wertung.