Luftgewehr

Oberliga West

Tell Urexweiler II – Hubertus  Schwarzenholz                                                             1517 : 1516

Knapper kann ein Wettkampf nicht ausgehen, erst der letzte Schuss von Frank Klos entschied über den Sieg der zweiten Mannschaft über Schwarzenholz. Mit 382 Ringen war Heidi Dahm beste Schützin ihrer Mannschaft, dicht gefolgt von Frank Klos und Stefan Hinsberger, die es auf jeweils 381 Ringe brachten. Philipp Becker schoss 373 Ringe und mit 358 Ringen kam Peter Schmitt nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Tell Urexweiler III   - Hubertus Dörsdorf III                                                           1476 : 1410

Auch die dritte Mannschaft ist weiterhin auf Erfolgskurs, sie konnte den fünften Wettkampf in Folge gewinnen. Mit 382 Ringen war  Deborah Lambert  beste Schützin am Stand. Zweit bester war Niklas Hinsberger mit 372Ringen. Peter Müller kam auf 362 Ringe.  Anna Hartmann erzielte 360 Ringe und mit 359 Ringen kam  Andre Sperling  nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Tell Urexweiler IV –  Hubertus Oberthal I                                  1436 : 1376

Auch für die vierte Luftgewehrmannschaft läuft es diese Saison sehr gut, denn auch sie konnte bisher alle fünf  Wettkämpfe gewinnen, alle vier Schützen waren besser als die des Gegners. Mit „Persönlicher Bestleistung“ von 366 Ringen war Robert Leist bester Schütze am Stand. Urban Recktenwald erzielte „Saisonbestleistungen“ und kam genau wie Michael Jung auf 358 Ringe. Mit 354 Ringen vervollständigte Michael Scheid das Gesamtergebnis.

Schülerklasse

Tell Urexweiler II – Falkenauge Hasborn-Dautweiler                                                                      365 : 431

Die Mannschaft konnte krankheitsbedingt nur mit drei Schützen antreten. Sebastian Mierau schoss „Persönliche Bestleistung“ von 152 Ringen. Nils Kilgus erzielte „Persönlicher Bestleistung“ von 148 Ringen. Lars Kilgus schoss 65 Ringe.

Sportpistole

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Germania Illingen                                                           1490 : 1596

Die zweite Sportpistolenmannschaft konnte den Wettkampf nicht gewinnen. Mit 503 Ringen war Erwin Zimmer bester Schütze seiner Mannschaft. Peter Recktenwald erzielte 494 Ringe. Jürgen Schwarz kam auf 493 Ringe.

CHALLENGE INTERNATIONAL DE TIR

In Strasbourg

Von unserem Verein nahmen 6 Schützen/innen teil:

Schülerklasse

Niklas Hinsberger belegt mit 370 Ringen den 10. Platz.

Linus Weidig belegt mit 298 Ringen den 23. Platz

Deborah Lambert belegt mit 375 Ringen den 14. Platz

Franziska Sperling belegt mit 364 Ringen den 22. Platz

Robert Leist belegt mit 360 Ringen den 28. Platz

Michael Scheid belegt mit 360 Ringen den 29. Platz.