Luftpistole

Regionalliga Nord

Tell Eiweiler I – Tell Urexweiler I                                                         1440 : 1441

Einer Steigerung des Mannschaftsergebnisses ist es zu verdanken, dass unsere erste Luftpistolenmannschaft den ersten Rückrundenwettkampf in Eiweiler gewinnen konnte, gleich drei Schützen steigerten ihre Saisonbestleistung (Günter, Tim und Annemarie). Holger Schug war mit 367 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Günter Bard kam auf 360 Ringe. Tim Theobald erzielte 358 Ringe und Annemarie Klos vervollständigte das Gesamtergebnis mit 356 Ringen. Gerlinde Schummer kam mit 349 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Tell Urexweiler II – Germania Reitscheid                                                         1360 . 1313

Die zweite Luftpistolenmannschaft ist weiterhin auf Erfolgskurs und konnte auch den ersten Rückrundenkampf für sich entscheiden. Mit 344 Ringen greift Werner Becker wieder in das Geschehen ein und ist damit bester Schütze seiner Mannschaft, dichtgefolgt von Andre Sperling und Toni Schnur, die 343 und 342 Ringe erzielten. Klaus Christmann bringt es auf 331 Ringe. Mit 327 Ringen kommt Heike Jung nicht mehr in die Wertung.

Diana Theley I – Tell Urexweiler III                                                                 1338 : 1343

Auch die dritte Mannschaft konnte ihren Wettkampf gewinnen. Markus Recktenwald bester Schütze seiner Mannschaft mit 354 Ringen. Jürgen Schwarz kam auf 336 Ringe,

Werner Bleymehl brachte es auf 331 Ringe und Mit 322 Ringen vervollständigte Peter Dörr das Gesamtergebnis.

Kreisklasse A

Tell Urexweiler IV- Fidelio Güdesweiler                                     1364 : 1352

Auch die vierte Mannschaft hat nun 10 : 2 Punkte nach dem ersten Rückrundenkampf. Mit 348 Ringen war Ilka Schmitt beste Schützin ihrer Mannschaft. Erwin Zimmer erzielte 344 Ringe, dicht gefolgt von Frank Petrick der 340 Ringe erzielte. Peter Schmitt schoss 332 Ringe und mit 321 Ringen kam Thomas Brill nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Hubertus Dörsdorf IV – Tell Urexweiler V                                                         1266f : 1322

Auch einen erfolgreichen Wettkampf hatte unsere fünfte Mannschaft in Dörsdorf. Mit 349 Ringen war Klaus Keller bester Schütze seiner Mannschaft. Uwe Mörsdorf brachte es auf 336 Ringe. Michelle Keller erzielte 325 Ringe und Frank Schmidt vervollständigte das Gesamtergebnis mit 312 Ringen. Mit 281 Ringen kam Andreas Scheid nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Tell Reidelbach – Tell Urexweiler I                                         1048 : 1521

Auch die erste Sportpistolenmannschaft konnte ihren ersten Rückrundenwettkampf gewinne. Tim Theobald war mit  527 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Erwin Drehmer  erzielte 519 Ringe. Gabi Berwanger kam auf 475 Ringen.