Luftgewehr

Oberliga West

Fidelio Güdesweiler – Tell Urexweiler II                                                              1493 – 1519

Die zweite Mannschaft setzt ihre Siegesfolge fort. Mit 382 Ringen ist Philipp Becker bester Schütze seiner Mannschaft. Stefan Hinsberger schoss 381 Ringe. Frank Klos brachte es auf 379 Ringe. Monika Michner kam auf 377 Ringe. Peter Schmitt verbessert sich auf 374 Ringe.

Kreisklasse

Tell Urexweiler III   - Tell Alsweiler I                                                             1482 . 1459

Auch die dritte Mannschaft ist weiterhin auf Erfolgskurs, und bleibt weiterhin genau, wie die zweite Mannschaft an der Tabellenspitze. Mit 385 Ringen ist Deborah Lambert wieder einmal beste Schützin am Stand. Niklas Hinsberger bestätigt seine Leistungen der bisherigen Wettkämpfe mit 372 Ringen. Franziska Sperling verbessert ihre  Saisonbestleistung auf 367 Ringe. Peter Müller kam auf 358  Ringe. Mit 354 Ringen kam Andre Sperling nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Tell Urexweiler IV -  Gute Laune Bliesen                                           1416 : 1417

Mit einem Ring unterschied verliert die vierte Mannschaft den ersten Wettkampf dieser Saison, bleibt aber trotzdem  an der Tabellenspitze. Mit 361 Ringe war Robert Leist bester Schütze am Stand, dicht gefolgt von Michael Scheid, der es auf 360 Ringe brachte. Urban Recktenwald schoss 349 Ringe. Sven Jung bringt es in seinem ersten Wettkampf der Saison auf 346 Ringe. Mit 342 Ringen kommt Michael Jung nicht mehr in die Wertung.

Schülerklasse

Tell Urexweiler II – Tell Urexweiler I                                                    402 : 492

Der vereinsinterne Wettkampf bringt gleich dreimal persönliche Bestleistung hervor.

Für die zweite Schülermannschaft erzielen Sebastian Mierau und Nils Kilgus jeweils 150 Ringe, was für Nils „Persönliche Bestleistung“ bedeutet. Lars Kilgus erzielt 102 Ringe und mit 89 Ringen vervollständigt Jannis Müller das Ergebnis.

Für die erste Schülermannschaft erzielen Malin Schröder und Lena Hinsberger 168 Ringe, für Lena bedeutet dies „Persönliche Bestleistung“. Auch Annika Scheid brachte es auf „Persönliche Bestleistung“ von 156 Ringen. Linus Weidig vervollständigte das Ergebnis mit 151 Ringen.

Sportpistole

Bezirksliga Nord

Hubertus Eppelborn  - Tell Urexweiler II                                                           1520 : 1527

Die zweite Sportpistolenmannschaft, erzielt ihren ersten Sieg für die Saison. Mit „Saisonbestleistung“ von 518 Ringen war Peter Recktenwald bester Schütze seiner Mannschaft. Jürgen Schwarz kam auf 508 Ringe. Erwin Zimmer schoss 501 Ringe, und mit 462 Ringen kam Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.

Riac Luxembourg

Mit 583,1 Ringen belegt Niklas Hinsberger in der Juniorenklasse den 12.  Platz. Bei den Juniorinnen belegt Deborah Lambert mit 396,9 Ringen den 20. Platz.