In der Schützenklasse belegte Andre Zimmer mit 385 Ringen den zweiten Platz. Mit 382 Ringen wurde Philipp Becker vierter. Stefan Hinsberger wurde in der gleichen Klasse mit 371 Ringen vierzehnter. Die Mannschaft in der Schützenklasse mit den Schützen Andre Zimmer, Philipp Becker und Stefan Hinsberger belegte mit 1138 Ringen den zweiten Platz.

In der Altersklasse belegte Frank Klos mit 370 Ringen den vierten Platz. Peter Schmitt wurde mit 362 Ringen sechster.

Peter Müller belegte in der Seniorenklasse mit 367 Ringen den dritten Platz.

Kreismeister in der Schülerklasse wurde mit „Saisonbestleistung“ von 165 Ringen Linus Weidig. Nils Kilgus wurde mit 138 Ringen bei seinen ersten Kreismeisterschaften siebter. Ebenfalls bei seinen ersten Kreismeisterschaften belegte Sebastian Mierau mit 124 Ringen den zehnten Platz, ringgleich mit dem neunten. Die Mannschaft in der Schülerklasse mit den Schützen Sebastian Mierau, Nils Kilgus und Linus Weidig wurde mit 427 Ringen Kreismeister.

Kreismeister in der Jugendklasse männlich wurde Niklas Hinsberger mit 376 Ringen. Dritter wurde Michael Scheid mit 360 Ringen. Robert Leist belegte mit 357 Ringen den fünften Platz. In der Jugendklasse weiblich wurde Anna Hartmann mit „Persönlicher Bestleistung“ von 375 Ringen Kreismeisterin. Dritte wurde Franziska Sperling ringgleich mit der zweiten mit 360 Ringen. Die Mannschaft in der Jugendklasse mit den Schützen Niklas Hinsberger, Anna Hartmann und Franziska Sperling wurde mit 1111 Ringen Kreismeister.

In der Juniorenklasse A weiblich belegte Monika Michner mit 377 Ringen den zweiten Platz. Vierte wurde Rebecca Lambert mit 349 Ringen. Ebenfalls den zweiten Platz belegte Deborah Lambert in der Juniorenklasse B weiblich mit 375 Ringen. Die Mannschaft in der Junirenklasse A weiblich mit den Schützen Monika Michner, Rebecca und Deborah Lambert wurde mit 1101 Ringen Kreismeister.