Luftpistole

Regionalliga Nord

Hubertus Dörsdorf II  - Tell Urexweiler I                                                         1320 – 1412

Die erste Mannschaft konnte diesen Wettkampf klar gewinnen. Tim Theobald erzielte 358 Ringe. Günter Bard brachte es auf 354 Ringe und Holger Schug  und Gerlinde Schummer vervollständigten das Ergebnis mit jeweils 350 Ringen.

Kreisklasse

Tell Urexweiler II – Hubertus Sotzweiler-Bergweiler II                                                          1368 : 1357

Die zweite Luftpistolenmannschaft ist weiterhin auf Erfolgskurs und konnte auch den zweiten Rückrundenkampf für sich entscheiden. Mit 350 Ringen ist Andres Sperling bester Schütze seiner Mannschaft. Heike Jung und Werner Becker erzielen jeweils 340 Ringe. Toni Schnur bringt es auf 338 Ringe. Mit 324 Ringen kommt Klaus Christmann  nicht mehr in die Wertung.

Edelweiß Baltersweiler  - Tell Urexweiler III                                                                 1358 : 1328

Kein Sieg für die zweite Mannschaft. Mit 340 Ringen war Markus Recktenwald bester Schütze seiner Mannschaft. Jürgen Schwarz schoss 335 Ringe. Vera Lambert kam auf 333 Ringe. Peter Dörr erzielte 320 Ringe und mit 318 Ringen kam Werner Bleymehl nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse A

Tell Urexweiler IV- Falkenauge Hasborn-Dautweiler                                      1369 : 1338

Bei ihrem zweiten Rückrundenkampf konnte unsere vierte Mannschaft gewinnen. Ilka Schmitt bestätigt ihre guten Leistungen der Saison und erzielt 348 Ringe, dicht gefolgt von Erwin Zimmer, der 347 Ringe erzielt. Thomas Brill bringt es auf 338 Ringe. Peter Schmitt schießt 336 Ringe und mit 320 Ringen kommt Frank Petrich nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Edelweiß Marpingen III – Tell Urexweiler V                                                       1275 : 1286

Auch einen erfolgreichen Wettkampf hatte unsere fünfte Mannschaft in Marpingen. Mit 330 Ringen war Michelle Keller beste Schützin ihrer  Mannschaft. Klaus Keller erzielte 323 Ringe und Uwe Mörsdorf brachte es auf 320 Ringe. Frank Schmidt vervollständigte das Gesamtergebnis mit 313 Ringen. Mit 308  Ringen kam Andreas Scheid nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Ruhig Blut Oberlinxweiler                                    1583 : 1480

Auch die erste Sportpistolenmannschaft konnte auch  ihren zweiten  Rückrundenwettkampf gewinne. Gabi Berwanger war mit 532 Ringen beste Schützin ihrer Mannschaft.

Erwin Drehmer erzielte 529 Ringe. Tim Theobald bestätigte die Leistung dieser Saison mit 522 Ringen und mit 512 Ringen kam Vera Lambert nicht mehr in die Wertung.