Luftgewehr

Oberliga West

Tell Urexweiler II  - Ruhig Blut Oberlinxweiler                                                           1497 – 1486

Die zweite Mannschaft setzt ihre Siegesfolge fort. Mit 379 Ringen ist Stefan Hinsberger  bester Schütze seiner Mannschaft. Frank Klos brachte es auf 375 Ringe. Monika Michner kam auf 372 Ringe. Philipp Becker schoss 371 Ringe. Peter Schmitt kam mit 356 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Gut Ziel Bosen II – Tell Urexweiler III                                                                1466 – 1490

Die auch die zweite Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen. Dieses Mal war Niklas Hinsberger mit „Persönlicher Bestleistung“ von 378 Ringen bester Schütze am Stand,  gefolgt von Deborah Lambert die 376 Ringe erzielte. Anna Hartmann kam auf 369 Ringe und Peter Müller schoss 367 Ringe. Mit ihren 362 Ringen kam Franziska Sperling nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Tell Urexweiler IV -  Germania Reitscheid II                                                         1423 – 1391

Auch die vierte Mannschaft verteidigt ihre Tabellenspitze und gewinnt gegen Reitscheid. Mit 361 Ringe war Michael Jung  bester Schütze seiner Mannschaft, dicht gefolgt von

Michael Scheid, der es auf 359 Ringe brachte, direkt dahinter Robert Leist mit 358 Ringen . Sven Jung bringt es auf 345 Ringe. Mit 332 Ringen kommt Urban Recktenwald  nicht mehr in die Wertung.

Schülerklasse

Falkenauge Hasborn-Dautweiler I – Tell Urexweiler I                                                    393 – 500

Die erste Schülermannschaft hat die 500 Ringmarke geknackt. Alle drei Schützen die in die Wertung kamen, waren besser als der Gegner. Annika kam an fünfter Stelle. Mit „Persönlicher Bestleistung“  von 174 Ringen war Lena Hinsberger beste Schützin am Stand. Malin Schröder überzeugte mit 165 Ringen. Linus Weidig konnte an seiner Leistungen von 161 Ringen an die Kreismeisterschaften anknüpfen und auch Annika Scheid, die nicht mehr in die Wertung kam, überzeugte mit ihrer Leistung von 134 Ringen.

Sportpistole

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Edelweiß Marpingen                                                          1470 – 1449

Ein wichtiger Sieg für die zweite Sportpistolenmannschaft im Kampf um den Klassenerhalt. Mit 494 Ringen war Erwin Zimmer bester Schütze seiner Mannschaft, dicht gefolgt von Peter Recktenwald der 493 Ringe erzielte. Jürgen Schwarz brachte es auf 483 Ringe und mit 466 Ringen kam Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.