Luftpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I  – Tell Alsweiler  I                                                      1396 : 1406

Gegen Alsweiler musste unsere erste Luftpistolenmannschaft eine Niederlage hinnehmen. Tim Theobald erzielte „Saisonbestleistung“ von 361  Ringe. Holger Schug schoss 356 Ringe, Günter Bard brachte es auf 344 Ringe und Gerlinde Schummer vervollständigten das Ergebnis mit 335 Ringen.

Kreisklasse

Diana Theley I  - Tell Urexweiler II                                                         1321 : 1379

Die zweite Luftpistolenmannschaft ist weiterhin auf Erfolgskurs und konnte auch den dritten Rückrundenkampf klar für sich entscheiden. Mit 348 Ringen ist Toni Schnur bester Schütze seiner Mannschaft. Klaus Christmann und Andre Sperling  erzielen jeweils 345 Ringe. Heike Jung bringt es auf 341 Ringe. Mit 335 Ringen kommt Werner Becker nicht mehr in die Wertung.

Tell Urexweiler III   - Hubertus Sotzweiler II                                                               1353 : 1361

Auch weiterhin hat unsere dritte Mannschaft kein Glück  und verliert mit 8 Ringen gegen Sotzweiler. Mit „Saisonbestleistung“ von 348 Ringen war Vera Lambert beste Schützin am Stand. Markus Recktenwald schoss 342 Ringe. Jürgen Schwarz kommt auf 332 Ringe, dicht gefolgt von Werner Bleymehl, der 331 Ringe erzielte. Mit 312 Ringen kommt Peter Dörr nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse A

Tell Urexweiler IV- Hubertus Dörsdorf                                      1362 : 1377

Auch die vierte Mannschaft verliert ihren Wettkampf knapp gegen Dörsdorf. Erwin Zimmer ist bester Schütze seiner Mannschaft mit 353 Ringen. Ilka Schmitt bestätigt ihre guten Leistungen der Saison und erzielt 346 Ringe. Thomas Brill bringt es auf 335Ringe. Peter Schmitt schießt 328 Ringe und mit 324 Ringen kommt Frank Petrick nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Tell Alsweiler II  - Tell Urexweiler V                                                       1226 : 1322

Ein klarer Sieg für unsere fünfte Mannschaft in Alsweiler. Mit 340 Ringen ist Klaus Keller bester Schütze am Stand. Michelle Keller schießt 337 Ringe. Uwe Mörsdorf brachte es auf 324 Ringe. Frank Schmidt vervollständigte das Gesamtergebnis mit 321 Ringen. Mit 304  Ringen kam Andreas Scheid nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Tell Alsweiler I                                    1619 : 1585

Auch die erste Sportpistolenmannschaft konnte auch  ihren Rückrundenwettkampf gegen Alsweiler gewinne und hat nun 12 : 4 Punkte. Mit 546  Ringen war Erwin Drehmer bester Schütze seiner Mannschaft. Gabi Berwanger schießt „Persönliche Bestleistung“ von 540 Ringen. Vera Lambert erzielt 533 Ringe, dicht gefolgt von Tim Theobald der 532 Ringe erzielt.