Luftgewehr

Oberliga West

Germania Reistscheid I  - Tell Urexweiler II                                                              1497 – 1519

Die zweite Mannschaft setzt ihre Siegesfolge fort und bleibt weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze. Mit jeweils 384 Ringen waren Monika Michner und Stefan Hinsberger  die besten Schützen am Stand, was für Stefan auch „Saisonbestleistung“ bedeutet. Gefolgt von Philipp Becker, der 381 Ringe erzielte. Frank Klos erreichte 370 Ringe und mit 365 Ringen kam Peter Schmitt nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Tell Urexweiler III   - Edelweiß Marpingen I                                                         1489 – 1458

Auch die dritte Mannschaft ist weiterhin auf Erfolgskurs, und bleibt weiterhin genau, wie die zweite Mannschaft ungeschlagen  an der Tabellenspitze. Mit 383 Ringen ist Deborah Lambert wieder einmal beste Schützin am Stand. Niklas Hinsberger bestätigt seine Leistungen der bisherigen Wettkämpfe mit 372 Ringen. Peter Müller und Anna Hartmann  kamen jeweils  auf 367 Ringe. Mit 3611 Ringen kam Franziska Sperling nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse B

Fidelio Güdesweiler – Tell Urexweiler IV                                                         1411 – 1444

Mit diesem Sieg bleibt auch die vierte Mannschaft weiterhin an der Tabellenspitze. Mit 366 Ringen war Michael Jung bester Schütze am Stand. Michael Scheid brachte es auf 364 Ringe. Christine Berwanger schoss 361 Ringe. Robert Leist brachte es auf 353 Ringe und mit 335  Ringen kommt Sven Jung nicht mehr in die Wertung.

Schülerklasse

Tell Urexweiler II – Falkenauge Hasborn-Dautweiler                                                  433 : 459

Die zweite Schülermannschaft konnte trotz weiterer Leistungssteigerung ihren Wettkampf nicht gewinnen. Mit „Persönlicher Bestleistung“ von 154 Ringen war Nils Kilgus bester Schütze seiner Mannschaft. Sebastian Mierau erzielte 146 Ringe. Auch Lars Kilgus verbesserte seine „Persönliche Bestleistung“ und brachte es auf 133 Ringe. Mit 123 Ringen kam Jannis Müller nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Bezirksliga Nord

Germania Illingen II  – Tell Urexweiler II                                                           1573 : 1496

Eine klare Niederlage gegen die Schützen von Illingen musste unsere zweite Sportpistolenmannschaft hinnehmen. Mit 504 Ringen war Erwin Zimmer bester Schütze seiner Mannschaft. Wolfgang Schorr erzielte in seinem ersten Wettkampf der Saison 500 Ringe. Peter Recktenwald brachte es auf 492 Ringe und mit 468 Ringen kam Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.