Luftpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Hubertus Bardenbach I 1372: 1425

Die erste Luftpistolenmannschaft konnte ihren Wettkampf nicht gewinnen. Gerlinde Schummer war mit 352 Ringen beste Schützin ihrer Mannschaft. Günter Bard erzielte 341 Ringe, dicht gefolgt von Frank Klos mit 340 Ringen, der für die beiden erkrankten Schützen eingesprungen ist. Annemarie Klos vervollständigte das Gesamtergebnis mit 339 Ringen.

Kreisklasse

Tell Urexweiler III – Tell Urexweiler II 1371 : 1363

Erwartungsgemäß konnte die zweite Luftpistolenmannschaft gegen die dritte gewinnen, doch der Sieg fiel nicht so hoch aus, da die dritte Mannschaft ihr Mannschaftsergebnis gegenüber den vergangenen Wettkämpfen steigern konnte. Für die dritte Mannschaft schoss: Vera Lambert 346 Ringe, Markus Recktenwald 340 Ringe, Werner Bleymehl 339 Ringe, Jürgen Schwarz 338 Ringe und Peter Dörr 321 Ringe. Für die zweite Mannschaft schoss: Werner Becker „Saisonbestleistung“ von 347 Ringen und war damit bester Schütze am Stand. Toni Schnur 345 Ringe, Heike Jung 340 Ringe, Klaus Christmann 339 Ringe und Andre Sperling 338 Ringe.

Kreisklasse A

Edelweiß Marpingen II – Tell Urexweiler IV 1305 – 1318

Die vierte Mannschaft konnte ihren Wettkampf gewinnen. Mit 342 Ringen war Thomas Brill bester Schütze seiner Mannschaft. Ilka Schmitt brachte es auf 341 Ringe. Frank Petrick erzielte 318 Ringe und mit 317 Ringen vervollständigte Erwin Zimmer das Gesamtergebnis.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Hubertus Bardenbach I – Tell Urexweiler I 1601 : 1576

Die erste Sportpistolenmannschaft konnte ihren Wettkampf in Bardenbach nicht gewinnen. Mit 533 Ringen war Erwin Drehmer bester Schütze seiner Mannschaft. Gabi Berwanger erzielte 529 Ringe und Vera Lambert vervollständigte das Gesamtergebnis mit 514 Ringen.

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Hubertus Dörsdorf II 1512 : 1530

Auch die zweite Mannschaft konnte ihren Wettkampf nicht gewinnen. Mit 514 Ringen war Wolfgang Schorr bester Schütze seiner Mannschaft. Erwin Zimmer erzielte 513 Ringe. Peter Recktenwald kam auf 485 Ringe und mit 467 Ringen kam Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive