Luftpistole

Regionalliga Nord

Hubertus Hofeld-Mauschbach I – Tell Urexweiler I           1444 : 1416

Die erste Luftpistolenmannschaft konnte des letzten Wettkampf der Saison nicht gewinnen, sie beendet damit die Saison auf dem dritten Tabellenplatz. Mit 359 Ringen war Tim Theobald bester Schütze seiner Mannschaft, gefolgt von Annemarie Klos mit 357 Ringen, direkt dahinter Holger Schug mit 356 Ringe. Gerlinde Schummer erzielte 344 Ringe und mit 343 Ringen kam Günter Bard nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Tell Urexweiler II – Edelweiß Baltersweiler I                1366 : 1351

Mit einem Sieg beendet die zweite Mannschaft die Saison ist ist mit 18 : 2 Punkten Meister in der Kreisklasse. Mit 346 Ringen ist Werner Becker bester Schütze seiner Mannschaft, vor Toni Schnur mit 343 Ringen. Andre Sperling erzielt 341 ringe und mit 336 Ringen vervollständigt Klaus Christmann das Gesamtergebnis. Heike Jung kommt mit 331 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Germania Reitscheid I – Tell Urexweiler II                    1311 : 1377

Mit einem Sieg beendet die dritte Mannschaft ihre Saison mit 15 : 5 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz. Mit „Saisonbestleistung“ von 354 Ringen war Werner Bleymehl bester Schütze am Stand. Markus Recktenwald erzielte 347 Ringe. Jürgen Schwarz brachte es auf von 346 Ringe und Peter Dörr vervollständigte das Gesamtergebnis mit „Saisonbestleistung“ 330 Ringen. Vera Lambert kam mit 327 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse A

Tell Urexweiler IV – Falkenauge Otzenhausen II                1391 : 1336

Mit diesem Sieg sichert sich die vierte Mannschaft den Titel in der Kreisklasse A. Bester Schütze seiner Mannschaft war, der für den verletzten Peter Schmitt eingesprungene Markus Brück mit 357 Ringen. Ilka Schmitt und Erwin Zimmer erzielten jeweils 347 Ringe. Thomas Brill brachte es auf 340 Ringe und mit 339 Ringen kam Frank Petrick nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Tell Eiweiler                                               1596 : 1593

Mit einem unerwarteten Sieg gegen den Tabellenführer und Meister der Regionalliga Nord beendet die erste Sportpistolenmannschaft auf dem dritten Tabellenplatz die Saison. Mit 537 Ringen war Tim Theobald bester Schütze seiner Mannschaft. Vera Lambert brachte es auf 530 Ringe. Erwin Drehmer erzielte 529 Ringe und mit 509 Ringen kam Gabi Berwanger nicht mehr in die Wertung.