Luftpistole

Kreisklasse C

Tell Urexweiler V – Hubertus Dörsdorf IV 1298 : 1251

Die fünfe Mannschaft konnte den Wettkampf gewinnen. Mit 335 Ringen war Klaus Keller bester Schütze seiner Mannschaft. Frank Schmidt erzielte 329 Ringe. Uwe Mörsdorf brachte es auf 319 Ringe und Michelle Keller fügte dem Gesamtergebnis 315 Ringe dazu. Mit 303 Ringen kam Andreas Scheid nicht mehr in die Wertung.

IVV-Veranstaltung in Urexweiler

Am Karfreitag, den 18.04.2014 richtet der Schützenverein Tell Urexweiler seine 42. Internationale Frühjahrswanderung aus. Es werden 3 Wanderstrecken unterschiedlicher Längen angeboten und zwar 6, 11 und 21 Km. Die Wanderung findet in der Zeit von 7:00 bis 16:00 Uhr (Start bis 13:00 Uhr) statt. Um unseren Gästen, die erfolgreiche Wanderung, durch die wunderbare Natur rund um Urexweiler, zu versüßen fehlen uns noch mehrere selbstgebackene Kuchen. Sollten Sie sich zur Spende von Kuchen entschließen, so können diese am Gründonnerstag in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr oder an Karfreitag von 7:00 bis 12:00 Uhr in der Mehrzweckhalle abgegeben werden.

Herzlichen Dank im Voraus