Auflage
Landesliga
Wildparkschützen KarlsbrunnI – Tell Urexweiler I 898 – 878
Hier hatte unsere erste Auflagemannschaft keine wirkliche Chance. Mit 296 Ringen war Werner Bleymehl der beste unserer Schützen. Waldemar Barrois brachte es auf 293 Ringe, Werner Becker schoss 289 Ringe und mit 279 Ringen kam Gerlinde Schummer nicht mehr in die Wertung.
Regionalliga West
Tell Urexweiler II – Hubertus Dörsdorf II 836 – 826
Der zweiten Auflagemannschaft gelang ihr erster Sieg für diese Saison. Toni Schnur erzielte 281 Ringe. Alois Rauber bestätigte mit erneut 279 Ringen die Leistung vom letzten Wettkampf. Günter Bard brachte es auf 278 Ringen. Auch Werner Hewer konnte seine Leistung vom letzten Wettkampf mit 253 Ringen wiederholen.

Luftpistole
Kreisklasse C
Tell Urexweiler V – Edelweiß Marpingen 1296 – 1296
Mit einem unentschieden und 15 : 9 Punkten beendet nun auch die fünfte Luftpistolenmannschaft die Rundenkampfsaison 2013/2014. Mit 333 Ringen war Klaus Keller bester Schütze seiner Mannschaft. Frank Schmidt erzielte 330 Ringe. Uwe Mörsdorf brachte es auf 319 Ringe und Michelle Keller fügte dem Gesamtergebnis 314 Ringe dazu. Mit 305 Ringen kam Andreas Scheid nicht mehr in die Wertung.