Auch in diesem Jahr zu unserer 43. Veranstaltung  der IVV Wanderung am Karfreitag, durften wir mehr als 1500 Wanderer von nah und fern hier in Urexweiler begrüßen. Es war wie in den vergangenen Jahren eine gelungene Veranstaltung und mit dem Wetter hatten wir erneut  ein glückliches Händchen. So blieb es trocken und mit den Temperaturen konnte man auch recht gut leben. Ich möchte mich an dieser Stelle bei all unseren Gästen bedanken, die uns nun schon seit Jahren die Treue halten und immer wieder  unsere IVV Wanderung besuchen. Der Schützenverein ,,Tell “ Urexweiler hofft, dass es Ihnen bei uns in Urexweiler  gefallen hat und dass Sie uns auch im kommenden Jahr zur 44. IVV – Wanderung wieder besuchen. Auch bei allen Urexweiler Bürgerinnen und Bürger, vor allem bei den Anwohnern rund um das Brühlzentrum, möchte ich mich für die Rücksichtsnahme bedanken.

Ebenso möchte ich mich bedanken bei:

Allen Helferinnen und Helfern, die uns Jahr für Jahr durch Ihre Arbeit oder Kuchenspende unterstützen, besonders bei denen, die dies tun, obwohl sie kein Mitglied unseres Vereins sind. Beim DRK für deren Unterstützung. Bei der Bäckerei Achim Recktenwald für die jährliche Bereitstellung seiner Fahrzeuge.

Zuletzt möchte ich mich noch bei allen Helferinnen und Helfern, sowie den Organisatoren unseres Vereins und allen die ich vergessen habe, für Ihre geleistete Arbeit im Vorfeld und an diesem Tag, recht herzlich bedanken.

Michael Jung