Auflage

Landesliga

Tell Urexweiler I – Hubertus Piesbach I 879 – 855
Ein Sieg für unsere erste Auflagemannschaft zu Hause gegen Piesbach. Mit 297 Ringen war Werner Bleymehl bester Schützen unserer Mannschaft. Waldemar Barrois erzielte 295 Ringe. Gerlinde Schummer kam auf 287 Ringe und mit 286 Ringen kam Werner Becker nicht mehr in die Wertung.

Regionalliga West

Hubertus Piesbach II – Tell Urexweiler II 851 – 857
Auch die zweite Mannschaft konnte gegen Piesbach gewinnen. Mit 290 Ringen war Günter Bard bester Schütze unserer Mannschaft. Toni Schnur erzielte 286 Ringe.
Alois Rauber brachte es auf 281 Ringe. Werner Hewer kam mit 249 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Großkaliber

Regionalliga Nord

St. Sebastianus Lockweiler-Krettnich – Tell Urexweiler I 1369 – 1402
Die erste Großkalibermannschaft konnte ihren ersten Wettkampf der Saison in Lockweiler gewinnen. Mit 374 Ringen war Holger Schug bester seiner Mannschaft.  Horst Scheid erzielte 349 Ringe. Rolf Weisgerber brachte es auf 343 Ringe. Rudi Wilhelm schoss 336 Ringe und mit 327 Ringen kam Erwin Zimmer nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Germania Illingen II 1281 – 1388
Gegen den starken gegen aus Illingen konnte unsere zweite Großkalibermannschaft nicht gewinnen. Mit 339 Ringen war Werner Bleymehl bester Schütze seiner Mannschaft. Raimund Graus schoss 335 Ringe. Klaus Christmann kam auf 321 Ringe und  Christoph Becker vervollständigte das Gesamtergebnis mit 286 Ringen.

Mehrländerkampf der Schützendamen in Bondorf.
Am Mehrländerkampf der Damen nahm von unserem Verein Deborah Lambert teil. Sie belegte im Luftgewehr mit 379 Ringen den 15. Platz, die Mannschaft wurde hier fünfte. Mit der Kleinkalibergewehr 3 X 20 Schuss belegte sie mit 548 Ringen den 14. Platz, hie wurde die Mannschaft dritte.