Großkaliber

Regionalliga Nord

Adlerauge Humes I – Tell Urexweiler I 1353 – 1452

Ein klarer Sieg für die erste Großkalibermannschaft, die mit fast 100 Ringen Vorsprung gewinnen konnte. Alle unsere Schützen die in die Wertung kamen waren besser als der Gegner. Mit 378 Ringen war Holger Schug bester Schütze am Stand. Bei Horst Scheid lief es so gut wie schon lange nicht mehr und er erzielte 362 Ringe. Auch bei Rolf Weisgerber mit 357 Ringen und bei  Erwin Zimmer mit 355 Ringen lief die Sache gut. Nur bei Rudi Wilhelm klappte es nicht so gut, er schoss 298 Ringe und kam damit nicht mehr in die Wertung.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive