Auflage

Landesliga

Tell Urexweiler I – Edelweiß Baltersweiler 870 – 882

Eine knappe Niederlage für unsere erste Mannschaft gegen Baltersweiler. Mit 293 Ringen war Werner Bleymehl bester Schütze seiner Mannschaft. Waldemar Barrois erzielte 290 Ringe. Gerlinde Schummer kam auf 287 Ringe und mit  285 Ringen kam Werner Becker nicht mehr in die Wertung.

Regionalliga West

Tell Urexweiler II – 1898 e.V. Merzig 846 – 824
Einen Sieg erzielte die zweite Mannschaft gegen Merzig. Mit 283 Ringen war Alois Rauber bester Schütze seiner Mannschaft. Toni Schnur erzielte 282 Ringe,  Günter Bard kam auf 281 Ringe und mit  259 Ringen kam Erich Becker nicht mehr in die Wertung. Werner Hewer erzielte AK 238 Ringen.

Kleinkaliber

Landesliga

Tell Urexweiler I – Rehlingen-Siersburg I 1645 – 1613
Die erste Kleinkalbiermannschaft konnte ihren Wettkampf gewinnen. Mit 565 Ringen war Dana Dahm beste Schützin am Stand. Sofie Hoffmann schoss 549 Ringe und Deborah Lambert vervollständigte mit 531 Ringen das Gesamtergebnis.

Oberliga

1898 e. V. Merzig I – Tell Urexweiler II 1512 – 1583
Einen klaren Sieg erzielte die zweite Mannschaft gegen Merzig. Mit 544 Ringen war Stefan Hinsberger bester Schütze seiner Mannschaft. Niklas Hinsberger erzielte 528 Ringe. Robert Leist brachte es auf 511 Ringe, mit  472 Ringen kam Michael Scheid nicht mehr in die Wertung.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive