Auflage

Landesliga

Hubertus Dörsdorf l- Tell Urexweiler I 869 – 871

Ein Sieg für unsere erste Auflagemannschaft. Mit 293 Ringen war Waldemar Barrois bester Schütze seiner Mannschaft. Werner Bleymehl erzielte 292 Ringe. Werner Becker kam auf 286 Ringe und mit 283 Ringen kam Gerlinde Schummer nicht mehr in die Wertung.

Regionalliga West

Tell Urexweiler II – Hubertus Sotzweiler 811 – 858

Gegen den starken Gegner aus Sotzweiler konnte unsere zweite Mannschaft nicht gewinnen. Mit 280 Ringen war Toni Schnur bester Schütze seiner Mannschaft. Günter Bard kam auf 271 Ringe. Werner Hewer erzielte 260 Ringe und mit  259 Ringen kam Erich Becker nicht mehr in die Wertung.

Großkaliber

Bezirksliga Nord

Fidelio Güdesweiler I – Tell Urexweiler II 1179 – 1312
Ein Sieg für unsere zweite Großkalibermannschaft. Werner Bleymehl war mit 355 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Raimund Graus kam auf 330 Ringe.
Klaus Christmann schoss 316. Christoph Becker erzielte 311 Ringe. Mit 282 Ringen kam Günter Warschburger nicht mehr in die Wertung.

Jugendpokal zweite Runde

Tell Urexweiler I – Sportschützen Püttlingen                           4 – 0
Einzelergebnisse:
Deborah Lambert 192 Ringe
Anna Hartmann 178 Ringe
Franziska Sperling 183 Ringe
Nils Kilgus 161 Ringe
Sebastian Mierau 174 Ringe
Tell Urexweiler II – Edelweiß Marpingen/Tell Alsweiler              4 – 0
Einzelergebnisse
Niklas Hinsberger 189 Ringe
Robert Leist 178 Ringe
Michael Scheid 177 Ringe
Linus Weidig 166 Ringe.

Jugendpfingstturnier 2014

Beim diesjährigen Jugendpfingstturnier im Schützenkreis Landstuhl belegte den Schützenkreis V St. Wendel mit 10  Mannschaftspunkten, 52 Einzelpunkten und einer Gesamtringzahl von 10978 Ringen hinter dem Schützenkreis Heidelberg (12 Mannschaftspunkte, 51,5 Einzelpunkte und einer Gesamtringzahl von 10980) den zweite Platz. Dritter wurde der Schützenkreis Landau mit 8 Mannschaftspunkten, 33,5 Einzelpunkten und einer Gesamtringzahl von 10532 Ringen. Deborah Lambert erhielt den Pokal für das Höchste Einzelergebnis weiblich mit 195 von 200 Ringen. In der Rangliste wurde sie dritte mit einem Durchschnitt von 190,83 Ringen und einer Gesamtringzahl von 1145 Ringen. Beim Höchsten Gesamtergebnis weiblich belegte sie den zweiten Platz. Niklas Hinsberger wurde mit einem Durchschnitt von 187,33 Ringen und einer Gesamtringzahl von 1124 Ringen achter. Höchstes Einzelergebnis 192 Ringe, beim Höchsten Gesamtergebnis männlich belegte er den zweiten Platz.
Neunzehnte wurde Franziska Sperling mit einem Durchschnitt von 183,66 Ringen und einer Gesamtringzahl von 1102 Ringen. Höchstes Einzelergebnis 186+ Ringe.
Zweiundzwanzigster wurde Anna Hartmann mit einem Durchschnitt von 181,66 Ringen und einer Gesamtringzahl von 1090 Ringen. Höchstes Einzelergebnis 184 Ringe. Mit einem Durchschnitt von 179,33 und einer Gesamtringzahl von 1076 Ringen wurde Robert Leist fünfundzwanzigster (gleich mit dem vierundzwanzigsten). Höchstes Einzelergebnis 184 Ringe. Vierunddreisigster wurde Michael Scheid mit einem Durchschnitt von 174,5 Ringen und einer Gesamtringzahl von 1047 Ringen. Höchstes Einzelergebnis 182 Ringe. Insgesamt haben 72 Jugendliche an diesem Schiessen teilgenommen.

Meisterschaftsfeier und Helferfest

Am 29.06.2014 findet im Schützenhaus unsere diesjährige Meisterschaftsfeier und Helferfest statt.
Beginn gegen 12:30 Uhr mit Mittagessen.
Anmeldungen bitte im Schützenhaus oder bei Heike Jung (06827 3262).

 

 

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive