Auflage

Regionalliga West

Hubertus Dörsdorf II – Tell Urexweiler II 855 – 846
Eine knappe Niederlage für die zweite Mannschaft. Günter Bard und Toni Schnur erzielten jeweils 285 Ringe. Alois Rauber erzielte 276 Ringe. Mit 251 Ringen kam Werner Hewer nicht mehr in die Wertung. Erich Becker schoss AK 266 Ringe.

Kleinkaliber

Landesliga

Tell Urexweiler I – Ensdorf 1641 – 1671
Den Wettkampf gegen den Tabellenführer konnte unser erste Kleinkalibermannschaft nicht gewinnen. Dana Dahm erzielte 558 Ringe. Sofie Hoffmann kam auf 544 Ringe und  Deborah Lambert vervollständigte das Gesamtergebnis mit 539 Ringen.

Tell Urexweiler I – Tell Alsweiler i 1621 : 1621
Ein unentschieden gegen Alsweiler erreicht unsere erste Kleinkalibermannschaft. Mit 550 Ringen war Dana Dahm beste Schützin am Stand. Sofie Hoffmann erzielte 545 Ringe. Deborah Lambert brachte es auf 526 Ringe und mit 510 Ringen kam Peter Müller nicht mehr in die Wertung

Oberliga

Hubertus Beckingen – Tell Urexweiler II 1537 – 1619
Einen Sieg für die zweite Kleinkalibermannschaft. Mit „ Saisonbestleistung“ von 558 Ringen war Stefan Hinsberger bester Schütze am Stand. Robert Leist brachte es auf „Persönliche Bestleistung“ von 536 Ringen. Niklas Hinsberger schoss 525 Ringe. Mit 497 Ringen kam Michael Scheid nicht mehr in die Wertung.

Großkaliber

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Germania Illingen III 1399 – 1426
Eine Niederlage für unsere erste Mannschaft. Mit 358 Ringen war Holger Schug bester Schütze seiner Mannschaft. Rudi Wilhelm erzielt 354 Ringe, Erwin Zimmer kam auf 352 Ringe. Horst Scheid kam auf 335 Ringe und mit  329 Ringen kam Rolf Weisgerber nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Schützengesellschaft Spiesen-Elversberg I – Tell Urexweiler II 1380 – 1326
Auch eine Niederlage für unsere zweite Mannschaft. Mit 346 Ringen war Werner Bleymehl bester Schütze seiner Mannschaft. Klaus Christmann erzielte „Saisonbestleistung“ von 343 Ringe. Christoph Becker kam auf 320 Ringe und mit 317 Ringen vervollständigt Raimund Graus das Gesamtergebnis.

Vierländerkampf

Beim diesjährigen 4 – Länderkampf von Wales, Luxemburg, Belgien und dem Schützenverband Saar der vom Luxemburger Verband in Vollmerange les Mines/Lothringen ausgetragen wurde, nahmen von unserem Verein Niklas Hinsberger und Deborah Lambert teil.

Niklas wurde mit dem Luftgewehr: siebter mit 590,9 Ringen (98,5/99,9/97,5/98,3/97,4/99,3)
mit dem Kleinkalibergewehr 60 Schuss Liegend: dritter mit 589,7 Ringen (97,2/98,1/98,9/97,2/98,0/100,3)
3 X 40 Schuss: zweiter mit 1069 Ringen (Knieend 83/92/89/87(351)
Liegend 96/90/91/95(372) Stehend 88/81/88/89 (346))