Kleinkaliber

Oberliga

Tell Urexweiler II – 1898 e.V. Merzig 1583 – 1527
Ein weiterer Sieg für unsere zweite Kleinkalibermannschaft, die damit als Tabellenführer in die Landesliga aufsteigt. Mit 543 Ringen war Stefan Hinsberger bester Schütze seiner Mannschaft. Niklas Hinsberger brachte es auf 525 Ringe und mit  515 Ringen vervollständigte Robert Leist das Gesamtergebnis.

Großkaliber

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – St. Sebastianus Lockweiler-Krettnich 1398 – 1317
Ein Sieg gelang auch der ersten Großkalibermannschaft. Mit 364 Ringen war Holger Schug bester Schütze am Stand. Erwin Zimmer kam auf 346 Ringe. Horst Scheid kam auf 345 Ringe. Rolf Weisgerber erzielt 343 Ringe, und mit 334 Ringen kam Rudi Wilhelm nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Germania Illingen II – Tell Urexweiler II 1417 – 1255
Keine Chance hatte unsere zweite Mannschaft gegen die Schützen aus Illingen. Mit 318 Ringen war Christoph Becker bester Schütze seiner Mannschaft. Klaus Christmann erzielte 315 Ringe, Raimund Graus kam auf 313 Ringe und Werner Bleymehl vervollständigt das Gesamtergebnis mit 309 Ringen.

Jugendpokal dritte Runde

Sportschützen Püttlingen – Dorf im Warndt/Herchenbach – Tell Urexweiler II 1 – 3 – 8
Einzelergebnisse
Niklas Hinsberger 189 Ringe
Robert Leist 173 Ringe
Michael Scheid 171 Ringe
Linus Weidig „Persönliche Bestleistung“ 182 Ringe.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive