Aug

Kleinkaliber

Landesliga

Hubertus Endsdorf I – Tell Urexweiler I 1674 – 1642
Den letzten Wettkampf der Saison gegen den Tabellenführer und Meister der Landesliga konnte unsere erste Mannschaft nicht gewinnen. Mit 559 Ringen war Dana Dahm beste Schützin ihrer Mannschaft. Sofie Hoffmann mit 545 Ringen. Deborah Lambert kam auf 538 Ringen.

Großkaliber

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Fidelio Güdesweiler I 1200 – 1299
Die zweite Großkalibermannschaft konnte ihren Wettkampf nicht gewinnen. Mit 333 Ringen waren Werner Bleymehl und Raimund Graus die besten Schützen ihrer Mannschaft. Klaus Christmann erzielte 315 Ringe und mit  309 Ringen vervollständigte Christoph Becker das Gesamtergebnis.

Landeskönige beim Bundeskönigsschießen im Mittelfeld.

Im Rahmen des 121. Schützenfestes in Wiefelstede im Ammerland, eines der größten Schützenfeste im Norden Deutschlands, wurde das diesjährige Bundeskönigsschiessen und Bundesjugendkönigsschiessen durchgeführt. Den Schützenverband Saar vertraten dabei die Landesjugendkönigin Deborah Lambert aus Urexweiler und der Landesschützenkönig Sascha Speicher aus Schaffhausen. Beide belegten dabei Mittelfeldplätze unter den 20 Landesverbänden des DSB. So kam Deborah Lambert mit einem 70,6er Teiler als bestem TREFFER ihrer 20 Schuss auf den 12. Platz und Sascha Speicher mit einem 132,8er Teiler auf den neunten Platz des Schießens. Einen großen Auftritt hatte auch noch einmal die Homburgerin Lea Nitschke, die als vorjährige Bundesjugendkönigin sowohl beim Festumzug, als auch bei der abschließenden Königsproklamation als Ehrengast des Deutschen Schützenbundes fungieren durfte.