Großkaliber

Regionalliga Nord

Germania Illingen III – Tell Urexweiler I 1431 – 1431
Die erste Großkalibermannschaft beendet die Saison mit einem unentschieden und 9 : 11 Punkten. Mit 378 Ringen war Holger Schug bester Schütze am Stand. Rolf Weisgerber brachte es auf 360 Ringe. Horst Scheid kam auf 350 Ringe. Auf 343 Ringe kam Rudi Wilhelm und mit  340 Ringen kam Erwin Zimmer nicht mehr in die Wertung

Bezirksliga Nord

Hubertus St. Wendel – Tell Urexweiler II 1327 – 1328

Ein knapper Sieg für die zweite Großkalibermannschaft in St. Wendel. Mit 333 Ringen waren Werner Bleymehl und Raimund Graus die besten Schützen ihrer Mannschaft. Klaus Christmann erzielte 332 Ringe und mit 330 Ringen vervollständigte Christoph Becker das Gesamtergebnis.
Tell Urexweiler II – Spiesen-Elversberg I 1281 – 1364
Den letzten Wettkampf der Saison konnte die zweite Mannschaft nicht gewinnen und beendet die Saison mit 4 : 16 Punkten. Mit 336 Ringen war Werner Bleymehl bester Schütze seiner Mannschaft. Klaus Christmann erzielte 333 Ringe. Raimund Graus kam auf 313 Ringe. Christoph Becker brachte es auf 299 Ringe und mit  266 Ringen kam Günter Warschburger nicht mehr in die Wertung.