Luftpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Tell Eiweiler I 1409 – 1402
Die erste Luftpistolenmannschaft beginnt die neue Saison mit einem Sieg. Mit 361 Ringen war Holger Schug bester Schütze am Stand. Günter Bard und Tim Theobald erzielten jeweils 351 Ringe. Annemarie Klos schoss 346 Ringe und mit 322 Ringen kam Gerlinde Schummer nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Adlerauge Humes I – Tell Urexweiler II 1413 – 1377
Die zweite Mannschaft konnte nicht gewinnen. Klaus Christman war mit 355 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Andre Sperling erzielte 344 Ringe. Markus Recktenwald und Vera Lambert kamen jeweils auf 339 Ringe und mit  334 Ringen kam Jürgen Schwarz nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Tell Urexweiler III – Germania Reitscheid I 1373 – 1331
Auch die dritte Mannschaft startet die neue Saison mit einem Sieg. Mit 346 Ringen war Nadine Zimmer beste Schützin ihrer Mannschaft. Frank Petrick erzielte 345 Ringe.
Ilka und Peter Schmitt schossen jeweils 341 Ringen und mit  330 Ringen kam Thomas Brill nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Ruhig Blut Oberlinxweiler II 1601 – 1539
Mit einem klaren Sieg beginnt die erste Sportpistolenmannschaft ihre neue Saison. Mit 538 Ringen war Tim Theobald bester Schütze am Stand, gefolgt von  Erwin Drehmer der 536 Ringe erzielten. Auch legt Gabi Berwanger mit ihren 527 Ringen eine guten Start hin. Mit 511 Ringen kam Vera Lambert nicht mehr in die Wertung.