Luftgewehr

Landesliga

Tell Fürth – Tell Urexweiler I 1 – 4

Auch den zweiten Wettkampf konnte unsere erste Mannschaft mit vier zu eins Einzelpunkten gewinnen. Auf Position 1. zeigte Oliver Hein mit 394 Ringen gegen Alexandra Pasche die 379 Ringe erzielte sein können. Andre Zimmer musste sich auf Position 2. Maureen Himbert mit 385 – 394 Ringen geschlagen geben. Mit 378 – 375 Ringen holte auch Deborah Lambert auf Position 3 gegen Björn Flügel ihren Punkt. Den dritte Punkt erzielte Philipp Schreiner auf Position 4 mit 385 – 374 gegen Mario Mai. Auf fünf startete Dana Dahm mit 388 – 84 Ringen durch und wird beim nächsten Wettkampf wieder auf Position zwei starten.

Oberliga West

Tell Urexweiler II – Germania Reitscheid 1513 – 1478

Auch die zweite Mannschaft konnte ihren zweiten Wettkampf gewinnen. Stefan Hinsberger brachte es auf 381 Ringe. Frank Klos schoss 379 Ringe, Philipp Becker kam auf 377 Ringe und mit  376 Ringen vervollständigte Niklas Hinsberger das Gesamtergebnis. Heidi Dahm kam mit 375 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler III – Falkenauge Otzenhausen 1443 – 1413

Die dritte Mannschaft gewinnt ihren zweiten Wettkampf in der Bezirksliga gegen Otzenhausen. Peter Müller war mit 370 Ringen bester Schütze am Stand.
Anna Hartmann schießt 360 Ringe. Robert Leist erzielt 357 Ringen, dicht gefolgt von Franziska Sperling und Michael Scheid, die 356 und 355 Ringen erzielten.

Kreisklasse A

SV Osterbrücken I – Tell Urexweiler I 1401 – 1386
Die vierte Mannschaft muss sich auch im zweiten Wettkampf geschlagen geben. Mit 362 Ringen war Andre Sperling bester Schütze seiner Mannschaft. Michael Jung erzielte 352 Ringe. Urban Recktenwald brachte es auf 341 Ringe. Sven Jung kam auf 331 Ringe und  Linus Weidig erzielte 329 Ringe.

Schüler

Tell Urexweiler I – Falkenauge Hasborn-Dautweiler 872 – 888
Die erste Schülermannschaft konnte ihren Wettkampf gegen Hasborn nicht gewinnen. Mit 173/346 Ringen war Marlin Schröder beste Schützin am Stand. Lena Hinsberger brachte es auf 137/274 Ringe. Annika Scheid erzielte 126/252 Ringe und  Mathis Schröder erreichte 75/150 Ringe.

Gute Laune Bliesen – Tell Urexweiler II 907 – 902
Unser zweite Schülermannschaft musste sich den Jungs aus Bliesen knapp geschlagen geben. Mit 167/334 Ringen war Sebastian Mierau bester Schütze am Stand, gefolgt von
Nils Kilgus, der es auf 163/326 Ringe brachte, mit  121/242 Ringen vervollständigte Lars Kilgus das Gesamtergebnis.

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Hubertus Dörsdorf II 1558 – 1527
Die zweite Sportpistolenmannschaft konnte auch ihren zweiten Wettkampf der Saison gewinnen. Mit 525 Ringen war Erwin Zimmer bester Schütze unserer Mannschaft.
Jürgen Schwarz brachte es auf 518 Ringe und Peter Recktenwald erzielte 515 Ringe. Mit 505 Ringen kam Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.

Luftpistole

Kreisklasse

Edelweiß Baltersweiler I – Tell Urexweiler IV 1326 – 1330
Unserer vierte Luftpistolenmannschaft konnte ihren Wettkampf gegen Baltersweiler knapp gewinnen. Mit 352 Ringen war Werner Becker bester seiner Mannschaft.
Heike Jung kam auf 332 Ringe. Frank Schmidt erzielte 324 Ringe. Uwe Mörsdorf schoss 322 Ringe und mit  295 Ringen kam Andreas Scheid nicht mehr in die Wertung.