Luftpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Falkenauge Otzenhausen 1075 – 1332
Da die erste Mannschaft leider nur mit drei Schützen antreten konnten, konnte der Wettkampf nicht gewonnen werden. Mit 367 Ringen war Markus Brück bester Schütze am Stand.Günter Bard verbesserte sich auf 358 Ringe und  Gerlinde Schummer steigerte sich auf 350 Ringe.

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Falkenauge Hasborn-Dautweiler 1360 – 1434
Die zweite Mannschaft konnte gegen den starken Gegner aus Hasborn nicht gewinnen. Mit 344 Ringen war Andre Sperling bester Schütze seiner Mannschaft. Jürgen Schwarz steigerte sich auf 340 Ringe. Markus Recktenwald und Vera Lambert erzielten jeweils 338 Ringe und mit  328 Ringen kam Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Edelweiß Baltersweiler I – Tell Urexweiler III 1354 – 1346
Die dritte Mannschaft musste sich dem Gegner aus Baltersweiler knapp geschlagen geben. Mit 341 Ringen war Frank Petrick bester Schütze seiner Mannschaft. Nadine Zimmer erzielte 340 Ringe. Thomas Brill erreichte 334 Ringe, dicht gefolgt von Ilka Schmitt, die es auf 333 Ringe brachte. Mit 327 Ringen kam Peter Schmitt nicht mehr in die Wertung
Hubertus Sotzweiler-Bergweiler II – Tell Urexweiler IV 1351 – 1305
Auch die vierte Mannschaft konnte ihren Wettkampf nicht gewinnen. Mit 336 Ringen war Werner Becker bester Schütze seiner Mannschaft. Heike Jung erzielte 327 Ringe. Andreas Scheid und Uwe Mörsdorf brachten es auf jeweils 321 Ringe, was für Andreas „persönliche Bestleistung“ bedeutet. Mit 310 Ringen kam Frank Schmidt nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Tell Urexweiler I – Germania Illingen I 1526 – 1592
Die erste Sportpistolenmannschaft erwischte einen rabenschwarzen Tag und musste sich der ersten Mannschaft von Illingen geschlagen geben. Mit 530 Ringen war Erwin Drehmer bester Schütze seiner Mannschaft. Gabi Berwanger erzielte 500 Ringe und Vera Lambert brachte es auf 496 Ringe