Luftpistole

Regionalliga Nord

Tell Alsweiler I – Tell Urexweiler I 1439 – 1420
Die erste Luftpistolenmannschaft konnte in Alsweiler leider nicht gewinnen. Gerlinde Schummer schoss „Saisonbestleistung“ von 360 Ringen. Holger Schug erzielte 355 Ringe.
Günter Bard brachte es auf 353 Ringe, gefolgt von Tim Theobald, der 352 Ringen schoss. Mit 348 Ringen kam Toni Schnur nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Ruhig Blut Oberlinxweiler II – Tell Urexweiler II 1377 – 1365
Die zweite Mannschaft bleibt weiterhin ohne Sieg. Mit 351 Ringen war Andre Sperling bester Schütze seiner Mannschaft. Jürgen Schwarz erzielt 344 Ringe. Vera Lambert kam auf 337 Ringe. Markus Recktenwald schoss 333 Ringe und mit  320 Ringen kam Klaus Christmann nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Hubertus Sotzweiler-Bergweiler II – Tell Urexweiler III 1343 – 1368
Die dritte Mannschaft konnte ihren Wettkampf in Sotzweiler gewinnen. Mit „Saisonbestleistung“ von 350 Ringen war Ilka Schmitt beste Schützin ihrer Mannschaft. Nadine Zimmer erzielte 345 Ringe,  Frank Petrick kam auf 341 Ringe und  Thomas Brill erzielte 332 Ringe. Mit 320 Ringen kam Peter Schmitt nicht mehr in die Wertung

Tell Urexweiler IV – Hubertus Sotzweiler-Bergweiler I 1324 – 1403
Gegen die starke erste Mannschaft von Sotzweiler hatte unsere vierte Mannschaft keine Chance. Mit 344 Ringen war Werner Becker bester Schütze seiner Mannschaft. Heike Jung erzielte 337 Ringe,  Frank Schmidt schoss 325 Ringe. Uwe Mörsdorf brachte es auf 318 Ringe und mit  279 Ringen kam Andreas Scheid nicht mehr in die Wertung.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive