Luftpistole

Regionalliga Nord

Hubertus Bardenbach I – Tell Urexweiler I 1429 – 1415
Die erste Luftpistolenmannschaft konnte in Bardenbach nicht gewinnen. Holger Schug war mit 362 Ringen bester Schütze seiner Mannschaft. Tim Theobald erzielte 353 Ringe,
Toni Schnur schoss 353 Ringe und mit  349 Ringen vervollständigte Gerlinde Schummer das Gesamtergebnis. Günter Bard kam mit 343 Ringen nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler II – Hubertus Dörsdorf 1389 – 1408
Die zweite Mannschaft bleibt trotz Steigerung ohne Sieg. Mit 352 Ringen war Jürgen Schwarz bester Schütze seiner Mannschaft. Klaus Christmann schoss 347 Ringe. Markus Recktenwald und Andre Sperling brachten es aus jeweils 345 Ringe und mit 344 Ringen kam Vera Lambert nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse

Tell Urexweiler IV – Tell Urexweiler III 1339 – 1375
Den vereinsinternen Wettkampf konnte die dritte Mannschaft erwartungsgemäß für sich entscheiden. Mit 346 Ringen war Werner Becker der beste Schütze der vierten Mannschaft. Frank Schmidt brachte es auf 333 Ringe, dicht gefolgt von Heike Jung die 332 Ringe erzielte. Uwe Mörsdof schoss 328 Ringe und mit 309 Ringen kam Andreas Scheid nicht mehr in die Wertung.
Mit 351 Ringen war Ilka Schmitt für die dritte Mannschaft, die beste Schützin am Stand. Thomas Brill kam auf 346 Ringe. Frank Petrick erzielte 340 Ringe. Nadine Zimmer brachte es auf 338 Ringe und mit  328 Ringen kam Peter Schmitt nicht mehr in die Wertung.

Sportpistole

Regionalliga Nord

Germania Illingen II – Tell Urexweiler I 1564 – 1568
Unsere erste Sportpistolenmannschaft konnte gegen die zweite von Illingen knapp gewinnen. Mit 533 Ringen war Tim Theobald bester Schütze unserer Mannschaft. Erwin Drehmer erzielte 522 Ringe. Vera Lambert kam auf 513 Ringe und mit  512 Ringen kam Gabi Berwanger nicht mehr in die Wertung.